Hallo nochmal; by by Captur!

  • An dieser Stelle möchten wir uns "outen"!


    Wie Ihr evt. am Avatar schon habt sehen können, steht dort nicht mehr unser "alter" Captur, sondern ein anderes Fahrzeug!


    Wir haben den Wagen gewandelt!


    Unser Dank gilt auch dem Autohaus, welches uns bei der Durchführung tatkräftig unterstützt hat.


    Ein Brief an Renault, mit einer Zusammenstellung der bisher aufgetretenen Mängel, und der Bitte um Wandlung


    wurde von Renault positiv beantwortet. Daher konnten wir den Wagen ohne größeren finanziellen Verlust zurückgeben.


    Wenn also noch jemand einen Satz Winterreifen brauchen könnte, wir haben einen über!

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Ja das müssen dann aber schon massive Probleme gewesen sein, das Renault hier so "einfach" einer Wandlung zugestimmt hat.


    Na dann wünsche ich dir mehr Glück mit deinem neuen. Was hast du denn für einen? Irgendwie kann ich das am Avatar nicht so richtig erkennen. :whistling:


    Gruß Kurt

  • Hy Kurt
    Wir haben uns für den Opel Mokka entschieden!
    Am Dienstag können wir ihn abholen

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Hallo Thomas,


    na dann viel Spaß mit deinem neuen neuen. :D


    Ist ja fast ein Captur. :D :D


    Ich hoffe das der weniger Probleme bereitet wie dein Captur. Opel wäre jetzt nichts für mich.


    Und beim Betreiber des Forums ändert sich für dich ja auch nichts.


    http://www.mokka-forum.de/


    Gleicher wie beim Captur Forum. :D



    Gruß Kurt

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurt W ()

  • Den Mokka hat mein Vater auch neu - leider war er zu teuer, aber auch in meiner Auswahl.


    Viel Glück damit.

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Mich würde aber dennoch schon noch interessieren, was den eigentlich so derart "schlecht" war, das du gleich das Capturchen zurückgegeben hast. ;)
    Nur am nicht funktionierenden R-Link kann es ja nicht gelegen haben, oder??


    Gruß Kurt

  • Nicht teurer als der Captur!
    Ähnliche Ausstattung, identischer Preis!


    Letztendlich ausschlaggebend war das R-Link!
    Ein paar weitere kleine Feuerchen konnten auch nicht gelöscht werden!


    Dank für den Tip mit dem Mokka Forum!

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Na dann viel Spass mit dem Mokka und im anderen Forum.
    Du fehlst uns jetzt schon, :weinen: , ;)


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Schade Thomas, wir werden dich sehr vermissen. :wacko:


    Aber viel Spaß mit Deinem Mokka und das Du damit keine Probleme hast. Berichte doch ab und an bei uns. 8o Würde mich sehr interessieren wie der Mokka sich fährt. :thumbup:


    LG
    Renate :thumbup: