Beiträge von Shogun Captur

    @ Harbromme


    Der Captur hatte 20500 Euro gekostet,
    Renault Captur LUXE TCe 90.......
    Der Mokka, Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS, Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Radio CD 600 Intell Link, AHK,
    sollte incl. der Sonderausstattungen knapp über 23K kosten.
    Wagen stand in der Auslage beim FOH, bei sofortiger Mitnahme des Fahrzeuges und nach reichlich Rechnerei, bla bla , 20K.
    Dieses war dann ein sonderaltenkundenrückholangebot........
    Der Captur war ja ein "LUXE" der Mokka "nur "Edition"!

    @ogun Captur ,


    Irgendwie verstehe ich Dich nicht. Hast den Cappu im Februar 2014 eingetauscht gegen einen Mokka und würdest den Cappu wieder kaufen. ;(


    Jop; würde ich, hätte ich!


    Hätte auch im Feb. einen Captur gekauft, das Problem wäre nur dann gewesen, wenn dann nochmal was gewesen wäre .......
    Mein Name war bei R. und beim Händler schon zu sehr bekannt .......


    Ich war damals froh diese Montagskarre los zu sein, aber fast alle Probleme waren ja behoben, bis auf das R-Link Problem,
    Nachdem R. dann bestätigte, das das Problem auf nicht absehbare Zeit nicht zu beheben sei, haben wir dann die Reisleine gezogen .......


    Der Wagen als solches war/ist einsame Spitze!
    Einen direkten Vergleich zum Mokka, würde er aber Verlieren! (jetzt bekomme ich hier wahrscheinlich Ohrfeigen :D )
    Beim Mokka funktionierte ALLES vom ersten Tag an! Keine Lackfehler, Tel., Radio, Start/Stop, usw. usw. usw. (und das beim absolut gleichen Preis!)
    Natürlich hat der Mokka kein R-Link, somit keine Apps, die nicht funktionieren könnten (da arbeitet Opel angeblich noch dran, der Wagen hat ja alle Voraussetzungen! CD 600 App Ready!)


    Der Captur ist und bleibt ein super Auto, wir haben uns schweren Herzens von unserem getrennt, Lieber ein Ende mit Schrecken, als weiterhin Schrecken ohne Ende!

    Moin!
    Einige unter Euch kennen mich noch, für die anderen; Wir haben unseren Captur ja nicht mehr!! (siehe Avatar)
    Habe mich bei "Ja" würde nochmal kaufen eingetragen,


    weil:
    Geile Optik, Mann/Frau ist auf jedem Parkplatz der Held,
    Luxe Ausführung lässt kaum Wünsche offen,
    Die 2 Farben Lackierung macht ordentlich was her,
    auch der kleine Motor hat genug Leistung, Mann muss sich zum überholen nicht anmelden
    Super günstig im Unterhalt,
    Groß genug für 2-4 Erwachsene, oder 5 Personen, wenn 3 Kinder dabei sind!
    Anhänge/Zugkraft ist auch ausreichend,


    Verhandeln würde ich:
    Den Preis, den ich damals gezahlt hatte, würde ich heute nicht mehr zahlen,
    Den Wagen würde ich nur abnehmen, wenn alle Systeme nachweislich funktionieren!

    :pn:


    Schick Dir doch mal selber ein paar Mails, mit Bildern alle knapp unter 1MB
    dann fährste ins Ausland! Dort mit der R-Link Mail App öffnen!


    Zahlen tut dann ein anderer!


    Da mein R-Link nur einen Tag funktioniert hat, konnte ich die Mail Funktion nur kurz testen!
    Hat funktioniert!
    8o

    Moin Leute!


    Hasbet ihr den Typen gesehen, der da Zettel verteilt?


    Ich konnte ein paar entziffern:


    Chraschtest, Demontage, Chraschtest, Gewinnspiel, Nicht ausliefern R-Link geht nicht, Chrashtest, Demontage .....
    Moment, Gewinnspiel??
    Ähh; hab zu tut bis bald!


    Volle Zustimmung!
    Ich habe den auch probiert. Dem Händler habe ich gesagt, das letzte Mal, als ich so einen rappeligen Diesel gefahren habe, war ich als Student auf dem Bau und habe mit einem Mercedes-Pritschenwagen Material gefahren. :(


    Tschuldigung,


    << Der da, liegt gerade vor lachen aufm Boden!


    Der erste April war doch schon oder??


    :thumbup: