Psierras neuer Skoda

  • Hey ihr lieben, da ich mich ja hier schon 1,5 Jahre rumdrücke wollte ich euch meinen neuen vorstellen und was ich schon daran gemacht habe.

    Es ist ein Skoda Octavia RS TDI 4x4 Modelljahr 2019


    Ich konnte nicht anders und hab schon nen Haufen codiert und freigeschalten.

    Hab die Dashcam aus meinem Captur installiert.

    Und im selbe. atemzu gleich die Heckklappe gedämmt, wo die eh schonmal offen war 😂


    IMG_0493.jpgIMG_0497.jpgIMG_0653.jpg

    IMG_0650.jpgIMG_0651.jpg


    Freigeschalten habe ich den Sport Display, habe das Radio neu geflasht und freigeschalten, dass man jede Art von SD Karte als Navi nutzen kann.


    IMG_0617.jpgIMG_0616.jpg

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Hallo psierra,


    da ist wohl keine Firewall an der OBD-Buchse.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Nein so einen Quatsch gibts bei der VAG Generation nicht.

    Da ist so gut wie jedes Feature aus der ganzen Plattform nachrüst und freischaltbar :)

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Glückwunsch und allzeit gute und "knitterfreie" Fahrt.

    Mitsubishi ASX 1,6 PHEV Top - Himalaya Weiß / Onyx Schwarz bestellt am 23.03.2023. Lieferung erfolgte am 19.06.2023 zum Händler.

    Am 27.06.2023 wurde das Fahrzeug zugelassen und übergeben.

  • Ja super Patrick.

    Geht schon los mit dir.

    Ich konnte nicht anders und hab schon nen Haufen codiert und freigeschalten.

    Schon eine neues Radio bestellt?

    Will ja nur gutes hoffen, aber übertreib es nicht.

    Denk dran, besser mindestens 2 Backups auf verschiedenen Medium erstellen.

    Und eins ins Bank Schliessfach. lol


    Schöne Farbe hat er. Mausgrau.

  • Hab an meinem Skoda ein wenig weitergebastelt.

    Chrommodellbezeichnungen abgemacht, auspoliert und gegen schwarze Bezeichnungen ersetzt.

    Kennzeichenhalter geplastidipt um die Werbung zu überdecken.

    Habe ein "Touchklimabedienteil" aus dem letzten VW Arteon nachgerüstet und einen beleuchteten Schalthebel.

    Weiterhin hab ich angefangen grün beleuchtete Bedienelemente gegen weiße auszutauschen :)