Wenn der Hersteller die Freigabe erteilt den Motor mit E10 "zu füttern", warum dann E5 oder noch schlimmer Super Plus tanken ?
Aber es gibt ja immer noch Fahrer bei denen Geld keine Rolle spielt !
Wenn der Hersteller die Freigabe erteilt den Motor mit E10 "zu füttern", warum dann E5 oder noch schlimmer Super Plus tanken ?
Aber es gibt ja immer noch Fahrer bei denen Geld keine Rolle spielt !
Ich mache mit dem Tanken keine wissenschaftliche Aktion:
Meiner bekommt E 10 und fertig !
Wahrscheinlich bergab und mit Rückenwind.
Und mit angelegten Ohren !!!
Zum Glück hat jeder einen anderen "Geschmack" !
Bin zwar schon 70 !
Aber ich finde es rundum gelungen.
Glückwunsch und allzeit gute und "knitterfreie" Fahrt.
Hallo Lothar,
ich selbst bin von dem Eclipse Cross PHEV - nach einem Jahr - umgestiegen auf den ASX PHEV.
Der ASX ist für mich klar das bessere Auto !!!
Am Mittwoch habe ich den TÜV Termin zum
Eintragen.
Aber alles kein Problem, da ich je ein Teilegutachten vorlegen kann 👍
Die Federn kosten 219.- EUR ( alle 4 Stück ) gekauft beim Mitsubishi Händler.
Wenn Du montieren lassen willst, dann kommen nochmal ca. 220.- EUR hinzu ! ( + Spurvermessung )
Die Stoßdämpfer sind noch die Originalen.
Nach 2 Stunden Arbeit ist er jetzt 5 cm tiefer - sieht perfekt aus !InkedPXL_20230811_122211140.jpg