SOS Batterie

  • Moin,


    da ich zum Kadjar wechsel, ich aber eigentlich vorhatte meine SOS Batterie zu wechseln weil die langsam immer öfter einen Werkstattbesuch vorschlägt, hatte ich eine in China bestellt.

    Die Originale Batterie von Renault kostet schlappe 180 Euro - OHNE Einbau, nur die reine Batterie.

    Die Baugleiche Batterie aus China kostet 23 Euro plus 3 Euro Porto.

    Es ist EXAKT die gleiche Batterie, nur eben mit einer anderen Nummer.


    Ich verkaufe sie hier also für 26 Euro, das was ich bezahlt habe, da ich keinen Gewinn damit machen will.

    Ein Video wie man die Batterie wechselt gibt es hier im Forum bzw. auch bei YT.


    Bei Interesse bitte melden.

  • Für meinen brandneuen Cappi lohnt sich der Kauf zum jetzigen Zeitpunkt eher nicht, aber wo ist der Thread

    mit den dentsprechenden Batteriedaten, wenn man die später mal braucht ?

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK