Nachrüstung fehlender Ausstattung

  • Im Dezember wurde mein Captur ausgeliefert mit dem Hinweis, dass noch Teile fehlen würden, die bis März geliefert und eingebaut werden würden. Es geht hier um das Einklappen der Außenspiegeln beim Abstellen des Fahrzeugs. Nach mehrmaliger Reklamation, die letzte Ende Juni, erhalte ich keine Antwort mehr. Weder vom Händler noch von renault selbst. Hat oder hatte noch jemand dieses Problem und wie wurde es gelöst bzw. wie geht ihr damit um?

  • bekommt jeder bescheid wenn dgd verfügbar sind und das autohaus sie für das jeweiligen Auto bekommen haben bekommt man bescheid ich habe meine atag noch nicht ||

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Das noch

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Das noch


    Ist das eine kryptische Sprache oder was willst du uns sagen ?


    Nochmal: Was ist dgd und atag ?

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Her hat sich vertippt und er versteht zu 70% wenn wir mit ihm reden und ignoriert dass wir ihn oft nicht verstehen. Dgd = das atag = auch

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • ok.....

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Hallöchen,

    Bei mir soll das mit den elektrisch anklappbaren Spiegeln nachgerüstet werden. Ich habe dazu mal die Frage ob die dann nur beim verriegeln des Fahrzeuges anklappen oder kann ich das auch mit einem Schalter selbst herbeiführen z.b. um in die Garage reinzufahren?

    Ich sehe in der Tür keinen separaten gekennzeichneten Schalter dafür oder wird der dann beim Nachrüsten installiert?


    Der alte megane von meinem Mann hatte das 😉

  • Da wo man die Spiegel einstellt ist ein Freies Feld da kommt der Schalter rein

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Hallöchen,

    Bei mir soll das mit den elektrisch anklappbaren Spiegeln nachgerüstet werden. Ich habe dazu mal die Frage ob die dann nur beim verriegeln des Fahrzeuges anklappen oder kann ich das auch mit einem Schalter selbst herbeiführen z.b. um in die Garage reinzufahren?

    Ich sehe in der Tür keinen separaten gekennzeichneten Schalter dafür oder wird der dann beim Nachrüsten installiert?


    Der alte megane von meinem Mann hatte das 😉

    Wann hast du denn das Auto bekommen und wann soll es nachgerüstet werden

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R