Beiträge von gisibabe

    Hallo zusammen und danke Udo für deine Meldung hier. Ich habe mir das jetzt auch eben in der App angesehen und siehe da…. alles wie es sein soll :thumbup:

    Der Wartungsplan wird nun korrekt angezeigt.


    Wünsche allen ein schönes 3. Adventswochenende :)

    Hallo, ich hatte das bei der 1.Wartung angegeben… sie haben die Steckverbibdungen gefettet und neu zusammen gesetzt und soll damit jetzt behoben sein…. Mal sehen wie lange es funktioniert 😉🤷🏻‍♀️

    Hallo Thomas,

    Das ist ein guter Hinweis… ich werde mal darauf achten😉.

    Allmählich wird die Liste für den Wartungstermin Ende August immer länger 🙈😅.

    Wenn die Tür nicht richtig zu wäre würde mein Auto mir das aber auch durch eine Meldung sagen😉

    Hallo zusammen,


    Jetzt hab ich endlich meinen Capi wieder aus der Werkstatt und jetzt stell ich fest dass bei der Ansicht der 360 Grad Kamera nicht alles angezeigt wird (siehe Foto).

    Allerdings ist das nicht immer der Fall, also manchmal funktioniert es einwandfrei :/.

    Könnte das ein Softwarefehler sein? Oder hat die linke Kamera im Spiegel eine Fehlfunktion?

    Danke für diese Erklärung, da ein Freund von mir diesen Job macht weiß ich das ;)…aber für die anderen Leser hier interessant.

    Gerd.X.

    Wie kommst du auf AHK? Ich lasse mir keine AHK anbauen. Im August ist die erste reguläre Wartung/Inspektion fällig.


    Die beiden Lackschäden kann man mit Smartrepair beseitigen und da ist dann auch eine Lackierung mit bei nach meinem Verständnis (hoffe der Händler sieht das genauso 🙈😉).


    Ich werde die dann schon daran erinnern 😉

    sonst… :m0018: