LISTE von Renault über freigegebene Handy's gesucht

  • Das hatte ich vorher auch noch nie gehört, das ein Handy per Bluetooth die Radio Bluetooth Funktion platt machen soll. :D


    Gruß Kurt

  • S4 Privathandy sowie Alcatel Geschäftshandy funktionieren ohne Probleme :)

    Captur Luxe ENERGY dCi 90 Start & Stop eco2
    Zweifarbig: Ivory-Beige und Black Pearl-Schwarz
    Innenharmonie dunkelgrau
    Zip Collection grau
    Media Nav mit Europakarte
    Vordersitze beheizbar
    City-Paket plus
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    LM 17" schwarz

  • Sony XPERIA Z1: telefon, adressbuch und telefonlisten sowieso - play music streamt ebenso wie youtube auf R-Link, schade dass die youtube videos ausgehen und nur die musik weiterspielt sobald man los fährt...

  • Nokia Lumia 625 leuft 1A

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Ich möchte meiner Frau zum Geburtstag das Lumia 640 mit Windows Phone 8.1-System kaufen. Nachdem ich hier verschiedentlich vom erfolgreichen Einsatz der Microsoft-Lumia-Handys gelesen haben, hoffe ich, dass Freisprechen im Captur auch damit funktioniert.
    Bin zwar kein Experte, gehe aber davon aus dass die Bluetooth-Standards maßgebend sind. Sonst wäre ja generell das Bluetooth im Microsofthandy für die Katz.
    Hat das 640er schon einer ausprobiert??

    Sundance59


    Captur dci 90 Dynamic,
    orange, Look-Paket außen schwarz, Alufelge schwarz, R-Link, City-Paket,
    Fahrzeugübergabe am 20.11.2013

  • Hallo Sundance59 klappt bei uns einwandfrei

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • iPhone 6. - ohne Probleme - alles sehr komfortabel - sogar mein Apple Klingelton wird vom system verwendet - das war beim Media-Nav meines stepway nicht so.

    EIGENTLICH fahre ich meine Oldtimer vieeeeeeeel lieber - weil keine Elektronik drin ist !!!!!! Nicht mal Gurte und Kopfstützen :D :D :D
    CAPTURE Helly Hansen dci

  • Dank Euch für die schnelle Rückantwort. Kann ich also ruhigen Gewissens zuschlagen (...fein so ein Forum!)


    Schöne Grüße aus Cham

    Sundance59


    Captur dci 90 Dynamic,
    orange, Look-Paket außen schwarz, Alufelge schwarz, R-Link, City-Paket,
    Fahrzeugübergabe am 20.11.2013