LISTE von Renault über freigegebene Handy's gesucht

  • Hallo ihr lieben Captur's.
    Da laut Aussage von Renault Technik der Fehler für das Verschwinden der Bluetoothfunktion beim Radiosystem, an meinem Alcatel One Touch 992D liegen soll, wär es jetzt für mich interessant zu Wissen, welche Handy's von Renault freigegeben sind. Und da gibt es ja auf der Renault-Webseite auch welche zum Herunterladen, nur ich hab da den "Captur" nicht gesehen, es könnt aber auch sein das er unter "Clio IV" fällt. kann das sein?
    Oder habt ihr eine Liste?


    Moderator: Hier gibt es die offizielle Renault-Seite dazu: https://www.renault.de/service…ooth-kompatibilitaet.html

  • Die Rönno-Kompatibilitätsliste für Handys ist eigentlich für'n Eimer. Keines meiner 3 Handys, die ich jetzt bei meinem Mégane oder vorher beim Laguna hatte, waren aufgelistet - und haben doch einwandfrei funktioniert.

  • Also ich das Samsung S4 die ersten zwei Tage ging es ohne Probleme, jetzt verbindet es sich nicht mehr, bei so einem Handy sollte man erwarten können das es geht

  • iPhone 4s und 5s funktionieren ohne Probleme

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Hallo, mein Nokia Lumia 820 funktioniert super. Bei meiner Frau ihrem Samsung S3 mini war es schon schwieriger. Es wurde nicht mal vom Radio gefunden. Die Lösung war die Bluetooth Suchzeit am Handy zu ändern.
    Leider ist der Funktionsumfang des S3 mini´s gegenüber meinem Lumia eingeschränkt. Sie kann "nur" die Freisprecheinheit nutzen. Bin eh kein Android-Fan, aber ich hatte hier eher bedenken wegen meinem Nokia Handy.
    Selbst meine Frau war enttäuscht.


    Gruß

  • also ich hab vorhin mal ne Werkseinstellung gemacht,danach hat es wieder mein Handy gefunden,nun geht es ohne Probleme



    mfg

  • iPhone 4 S und Huawei Ascend Y300 funktionieren tadellos.
    Ganz vergessen , ein älteres Samsung C5212,Dual-Sim Handy, geht auch tadellos.
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

    2 Mal editiert, zuletzt von das-axel ()