Renault Wartungs- Verträge

  • Hallo,


    Habe ich 'grate ein Mail von Renault bekommen mit Wartungs-Verträge Angebote für unsere Captur.


    Kann jemand ein Empfehlung geben? Lohnt es wirklich für ein Full Service Vertrag?


    Ich überlege ein Sorgenfrei Paket zum abschließen mit 36 Monat Laufzeit. Sollte ich warten bis zum ende der normalen 2 Jahr Garantie bevor ich das abschließen?


    Ein ganz ehrliche Meinung wurde sehr willkommen. Danke :P

  • hiho


    was soll das kosten?


    mfg

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Ha Ja, Laut Renault ca. 1200€ für Sorgenfrei vertrag mit 48 Monat Laufzeit.
    Km ist schwer zu schätzen - vielleicht 20 ,000 km in 2 Jahr. Das Problem ist-
    der vertrag für sorgenfrei Wartung muss jetzt gemacht und das bedeutet eigentlich ca. 600€ extra bezahlt wären die normal Garantie Laufzeit.
    Lohnt das?? Wurde es besser die 2 Jahre zum abwarten und dann ein Garantie Verlängerung zum Abschließen??

  • Hallo k caller


    Em ich weis nicht mehr ganz genau wie die Rechnerei war weshalb ich das Paket mitgenommen habe. Und zwar must du ja allein wegen der Renaultgarantie zum Renaultfachhändler um die Serviceinspektionen machen lassen, und die kosten ja eine Summe X plus Material. Und in dem Servicepaket is des Material und die Werkstattkosten mit drinen zusätzlich noch die Garantieerweiterung. Irgendwie hatte sich das gerechnet das Paket gleich mit zu nehmen. Ich glaub der Preis is so alswie wenn du alle Inspektionen bezahlen würdest und bekommst die Garantieverlängerung hinterher geschmissen.


    Aber eigentlich hätte das doch der Verkäufer vorrechnen können ... oder?

    Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket

  • Benötigte Zeit, Öl und Schmiermittel sind drin. Verschleißmaterial wie Bremsen natürlich nicht......Bei mir steht die Zusatzgarantie mit 1200€

    Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket