Beiträge von nachrodtw

    Hallo,
    mein kleiner wird im Februar zwei Jahre alt.
    Es steht also die nächste Inspektion an. (40.000 km)
    Ölwechsel und Bremsbelege sind auf jeden Fall fällig.
    Macht Ihr die Inspektion immer bei Renault oder geht auch jemand in eine freie Werkstatt?
    Wie ist das mit der Garantie usw.?
    Das Fahrzeug ist geleast.

    Hab noch was. An feuchten/nassen Tagen habe ich morgens auf dem Weg zur Arbeit auf der Innenseite der Frontscheibe im unteren mittleren Bereich einen ca. 10 cm breiten naß-beschlagenen Streifen. Nachdem ich die Frontscheibendüsen angemacht habe, ist er innerhalb von ein paar Sekunden verschwunden. Er kommt aber innerhalb einer halben Minute wieder. Habe auch schon die Innentemperatur von 18 - 22 Grad ausprobiert. Keine Änderung. Dies habe ich nach 43 Jahren als Autofahrer nur beim Käfer gehabt.

    Hallo "Gemeinde",


    ich bin mit meinem Captur eigentlich voll zufrieden. Ich ärgere mich aber immer über die Dreckansammlungen auf den Einstiegsleisten und der inneren unteren Türkante. Ist das bei meinem Wagen ein Einzelfall oder kennt Ihr das Problem auch?

    Die Auspuffblende ist gleichzeitig eine Verlängerung. Kostet bei Renault über 30 €. Ich würde sie für 25 + Versandkosten abgeben.

    Ich fahre täglich durch Waldgebiete zur Arbeit und habe festgestellt, dass sich auf den Einstiegsleisten immer Dreck sammelt. Kleine Steinchen usw. Scheinbar sind die Türgummi's nicht ganz dicht. Hat das schon jemand festgestellt?