Renault Captur Mängelthread

  • Das Problem hatte unser Captur schon gehabt allerdings auf der Beifahrerseite der wagen war dann ein Tag beim Händler und die Lüftungsklappe wurde getauscht seitdem ist alles gut.

  • Bei uns war das auch defekt, Beifahrerseite, die dachten zuerst auch muss das Armaturenbrett raus, dann haben die das in 30 Minuten erledigt, ist nur ne Fummelei.

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Hallöle,
    heute Abend streikte phasenweise das Fernlicht. Als ich zum ersten Mal aufblenden wollte, reagierte es nicht. Ich musste den Hebel mehrmals betätigen, bevor er in Dady Fernlicht schaltete.
    Danach kam es vor, dass er selbstständig kurz wieder zurück ins Abblendlicht und dann wieder ins Fernlicht schaltete...,

    Renault Captur Version S, TCe 150 EDC, R-Link Evolution, Piepser rundum, RFK etc. EZ 20.08.2018.

  • Servus zusammen,


    bei mir sind nach 2,5 Jahren beide Stabilisatoren vorne ausgeschlagen...


    Gruß Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)

  • Servus zusammen,


    bei mir sind nach 2,5 Jahren beide Stabilisatoren vorne ausgeschlagen...


    Gruß Jörg

    ;( Oh, dass ist ja blöd... Gibt es eine besondere "Rüttelstracke" die du immer befährst?

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo zusammen;


    Martin: nein es gibt keine besondere "Rüttelstrecke"
    dusterralle: 34000 km


    die Reparatur übernimmt Renault (5Jahre Garantie)


    LG. Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)

  • Servus zusammen,


    so wieder alles repariert...hat gerade mal 45 min gedauert, und neue Glühkerzen bekomme ich auch noch.


    :kl:
    grüße aus dem Allgäu...


    Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)