Renault Captur Mängelthread

  • Holländer sind nicht blöde!


    45% meinen Kundschaft sind Holländer


    Gruß nach NL


    Thomas

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Sitze gerade 30 cm hinterm PC,
    morgen wieder ......,
    Zusehen damit die Capturs wieder Ihre Sommerschuhe bekommen können!
    Und andere natürlich auch!
    HAHA


    CU
    Thomas

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Hallo Huite,


    mir kam grad so der Gedanke, ob Renault NL nicht auch wissen könnte warum meine Start/Stop Automatik noch nie funktioniert hat und wohl auch nie funktionieren wird, da Reanult D keine Ahnung hat woran das liegen könnte und der Fehler angeblich noch nie irgendwo aufgetreten ist... ?(
    Ich werde von Woche zu Woche aufs neue vertröstet unter dem Motto: Der Wagen braucht erst ein paar tausend Kilometer und wenn es dann wieder schön warm ist und die Garantie abgelaufen, na dann sieh mal zu... :cursing:


    Gruß, Bernd

  • Anwalt nen Brief schreiben lassen, alles dummes Gerede was die von sich lassen, bei andere geht es ja auch, warum soll es dann bei dir nicht gehen

  • Bei mir ist der Motor wieder angesprungen als ich das Gebläse höher gestellt habe.
    Vielleicht ist ja ein Stromverbraucher an, der die Automatik blockiert.

    Sysiphos war im Vergleich zum Löwenfan ein Mensch mit gesunden Zielen und rauschender Zukunft.

  • Hallo Bernd,


    Vieleicht ja, aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter...
    Du könntest natürlich mahl über die Grenze fahren und ein Niederländischer Renault Händler fragen.
    Ist nicht so weit vom COE aus!


    Ich hoffe das dein Händler nicht so ist wie die Renault Vertretung hier (Kreis Vorpommern-Rügen).
    Das ist Autohaus Borris (bum bum) Becker.
    War einmal da, und bin noch nie und nirgendwo so unfreundlich (nicht) geholfen…


    Ciao, Huite

  • hallo zusammen!
    heute hat es -6° gehabt.die heckscheibe war "vereist".mit meinem vorgänger (megane) war die heckscheibe nach ungefähr 5 minuten frei.
    nicht so beim captur (eco taste deaktiviert). :(
    wie geht´s euch?


    lg richie

    Renault Captur TCE 90 Expression
    Media Nav
    Pazifikblau
    Erstzulassung 30.05.2013

  • Hallo Richie,


    "Leider“ noch keine Captur Erfahrung mit diesem Thema…
    Hier (Kreis VR) ist es (fast) immer schönes Wetter! :rolleyes:

    Ciao, Huite