R-Link: keine Blitzer mehr

  • Bei mir zeigt keine Blitzer an

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Bei mir zeigt keine Blitzer an

    Weil in Deutschland eine Blitzwarnapp. nicht erlaubt ist.


    Gruß

    Edgar

    EDITION ONE E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik mit Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Signature in Hellgrau, Außenlook-Paket in Highland-Grau, EASY Link 9,3 Zoll-Touchscreen mit BOSE-Soundsystem, 360° City Paket plus incl. Easy-Parking-Paket, Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Spurhalteassistent, Sicherheitsabstandwarner, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK, Trittbretter, Windabweiser vorne
    Software Version:
    283C39022R bei Übernahme 04.06.21 283C35202R ab 24.09.21 283C39788R ab 11.05.22 283C33608R ab 31.05.22

    Navi-Karten:

    2019.09 bei Übernahme 04.06.21; 2021.01 seit 04.08.21 (per USB); 2021.10 seit 26.01.22 (per USB); 2021.12 seit 12.05.22 (per USB); 2023.06 seit 07.11.23 (per USB)

    My Renault App Version: 5.7.4 ab 10.02.24

  • Hat zwar nichts mit dem Eingangspost zu tun, aber ich habe auf dem Handy Blitzer.de Pro und bekomme alles aktuell zum moderaten Preis für iOS.


    Vielleicht ja ein Tipp für den einen oder anderen hier.


    Mein Handy hat eine Handyhalterung direkt neben dem großen Display und so sehe ich auch meine normalen Handynotificationen.

  • Ich frage mich, warum sie es entfernt haben und jetzt wieder rein stellen. Ich kann nicht updaten, weil meine Lizenz abgelaufen ist, aber werde gwiss kein Update mehr für so etwas bezahlen, sondern nutze auch Blitzer.de PRO, das ich vor vielen Jahren für unter 1€ gekauft habe. Zudem ist Google mit der Navigation tausendmal besser und aktueller. Weiß zufällig jemand ob und wie man Googlemaps (übers Handy) auf das Display im Auto bekommt?

  • Weiß zufällig jemand ob und wie man Googlemaps (übers Handy) auf das Display im Auto bekommt?

    Das müsste doch über Android Auto oder Apple Carplay gehen.

  • Android Auto? Aber doch nicht beim R-Link, oder ist mir da was entgangen in den letzten 6 Jahren?

    Hallo!


    Es gibt hier bestimmt User mit mehr Praxiserfahrung als ich, aber ich war neugierig und habe gegoogelt. Das hab ich gefunden:


    E-GUIDE.RENAULT.COM / R-LINK / Die Services / ANDROID AUTO™


    Es scheint also Android Auto für R-Link zu geben.


    VG

    Renaultzeros

    Mein Capi: Renault Captur 2 E-Tech Plug-in 160, R.S. Line Iron-Blau/Black-Pearl-Schwarz

    Ausstattung: Infotainment-Paket Premium, 360° City-Paket Plus, Safety-Paket Plus R.S. LINE, Sitzheizung für Vordersitze, Glas-Schiebedach, Vorrüstung für abnehmbare AHK

    Software: EasyLink Version: 283C30613R MyRenault App: iOS Version 5.6.1 Kartenmaterial: Auslieferung: 2022.V1, Aktuell: 2023.V1

    Lieferhistorie: Bestellt am 30.08.2021, Geschätzes Lieferdatum 02.2022, genannte Lieferdaten seitens Renault: 11.2021, 03-04.2022, KW14, Mitte August 2022

    Geliefert am 10.08.2022 --> Übergabe am 26.08.22