Beiträge von Renrico

    Hallo Udo,


    Bei dem Renno meiner Frau hat die angezeigte Länge der Behinderung nichts mit dem tatsächlichen Verkehrsgeschehen zu tun. Erst Gestern ist sie, bei Ulm, wieder in einen Stau gefahren der mit 1 Minute angezeigt war, gebraucht hat sie 30 Minuten länger. Und den Balken zu treffen ist schon Kunst. Da ist ddas Zielfeld bei meinem Capture 1 einiges leichter zu treffen.


    Liebe Grüße Enrico

    Hallo Uh_newyork,


    bei uns im Easy Link steht genau das im Display wenn die Navigation aktiv ist. halt immer mit Zeiten die absolut nix mit dem zu tun haben was wirklich auf der Straße passiert. Was ich auch noch sehr beschwerlich finde ist die Leiste mit de Verkehrsbehinderungen zu treffen um lesen zu können was hinter den jeweiligen Meldungen steht. Da habe ich schon als Beifahrer Probleme, als Fahrer ist es fast unmöglich. Da gehört eigentlich ein ordentlicher Button hin.


    Liebe Grüße Enrico

    Ich habe mal eine Frage, geht es nur mir (uns) so das wir das Gefühl haben das Renault beim Navi im neuen Capture stark nachgelassen haben?

    1. Wir haben es schon mehrmals gehabt das uns der Easy Link von der A 72 unbedingt runter auf die daneben liegende Bundesstrasse haben wollte, obwohl auf der Autobahn nix zu sehen war von einem Stau, oder Unfall.

    2. Im Kartenmaterial fehlen Strassen, die schon seit 2 Jahren gebaut und benutzbar sind. (die fehlen dann im R-Link wahrscheinlich auch noch.)

    3. Was aber richtig mies geworden ist, im Verhältnis zum Cap 1 (den wir noch als zweites Auto haben) sind die Staumeldungen! Entweder fehlen sie ganz, oder die Prognose der Zeit die man für den Stau benötigt, ist masslos untertrieben. Eigentlich komplett unbrauchbar!

    Meine Frau hat mich Gestern gefragt ob ich ihr mal das Android Auto einrichten kann, das sie Google Maps für den Arbeitsweg benutzen kann. :D;(=O

    Das hätten wir auch billiger haben können.

    Haben nur wir so schlechte Erfahrung gemacht, Oder geht es Euch auch so?

    Hallo,

    wir sind jetzt seit Juli 2020 stolze Besitzer eines "seltenen" Capture 2 Diesel . Gestern ist mir das erste mal aufgefallen das beim Überfahren der weißen Linie auf einer Schnellstraße nicht nur eine Reaktion am Lenkrad zu spüren ist, sondern auch ein Warnton zu hören ist. Ich kann jetzt nirgendwo etwas dazu finden. Ist das neu? Und wie kann man diesen Ton deaktivieren?

    LG:rolleyes: