R-Link: keine Blitzer mehr

  • Es sind neue Updates möglich und dann die Auswahl. Allerdings hab nicht damit gerechnet, dass die Einstellung Blitzer hinterher fürn Arxx ist...:cursing:

    Naja vorbei. Illegal wars eh und nun kann keine Kontrolle maulen. Gibts dann vielleicht noch übers Handy aufs Ohr...:/

    Captur Helly Hansen...mit vielen Extras aber ohne Extras... :watchout:
    EZ.09.15, 6,5- 6,8 ltr Durst, R-Link im Nov.18 zuletzt vom freundlichen geupdatet
    Osram Nightbreaker inside, Kofferraumkiste ausm Baumarkt
    Rückfahrkamera - I´ll never miss it...

  • Ich wundere mich bei meinem Evo nur, dass er mich vor alten, festinstallierten Blitzern immernoch warnt, nur neue Blitzer zeigt er mir nicht mehr an. Muss man nicht verstehen :gruebel:

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • Hallo tat,


    da wurden wohl die vorhandenen Daten nicht gelöscht, nur das Update für neue Daten unterbleibt.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Hallo :56: Gemeinde.

    Seit dem 01.05.22 ist es nicht mehr möglich mit der PoiBase, die Blitzer auf in den R-Link einzuspielen oder ein Update zu installieren. :ang:

    R-Link ist wieder jungfräulich! :up:

    Fahrt alle vernünftig, dann gibt es auch keine Probleme und man spart Geld. :88:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Hallo macwilmas,


    das könnte damit zusammenhängen, da in Deutschland die Warnung vor Blitzern nicht erlaubt ist.

    Bei EasyLink sind diese für Deutschland nicht verfügbar, bei R-Link2 in Deutschland auch nicht mehr verfügbar, es sei denn, es sind alte Karten installiert.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Hallo Willi,


    wenn die alte Datenbank bestehen bleibt, werden die Blitzer weiterhin angezeigt.

    Ob R-Link1 die Blitzer online einspielt, kann ich nicht beantworten. EasyLink kann Blitzer online in Echtzeit einspielen, aber nicht in Deutschland.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Ja schon. Die von Renault. Ich habe aber die von PoiBase, da ging es noch bis zum letzten Update. Da war auf einmal im R-Link der Icon wo die Kameras sind, grau unter legt. Da kommt man nicht mehr rein.

    Aber ich muss darein um das Update neu zu aktivieren.

    Geht nicht. Also langsam Fahren und an die Vorschriften halten. Oder auf Poi Pilot connected wechseln. :saint:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Hallo :56: Gemeinde

    Oder auf Poi Pilot connected wechseln.


    :saint :Ich finds Gut.

    Ich habe gewechselt.


    Ein kleines Kästchen mit Warnungen vor Gefahrenstellen und Blitzer in ganz Europa! Und das Live!!

    Ist schnell zuentfernen. :thumbup: :thumbup:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip