ELEC System prüfen

• Hallo Marika,

auf das Foto von LiLu tippen:

IMG_5141.png

Bei den drei Punkten öffnet sich ein Kontextmenü - Konversation starten…

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo, allerseits.

Beim Auto unserer Tochter wurde in der Folge tatsächlich das Getriebe ausgebaut.

Unsere Tochter mochte das Auto sehr und hat es gern gefahren, aber:

Das Auto hatte noch andere Macken und die Werkstatt bzw. das Autohaus auch.

Deshalb neuer Leasingvertrag bei anderer Marke und bei anderem Autohaus.

Ich melde mich damit hier ab und lösche meinen Zugang bei nächster Gelegenheit.

• Hallo Hans,

was ist der Nachfolger geworden?

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo, Udo.

Opel Corsa, voll-elektrisch.; wieder Leasing auf 4 Jahre.

Es hätte bessere Alternativen gegeben.

Zum Capture, wenn es schon Opel sein soll, z.B. den Frontera.

Aber jeder wie er mag.

Leasingrate war wohl besonders günstig.

Näheres dazu weiß ich aber nicht.

VG

Hans

• Hallo Hans,

den Opel finde ich nicht schlecht. Es gibt für alles immer eine bessere Lösung. Wichtig ist, das Gesamtpaket. Dazu gehört auch die Werkstatt, vor allem wo ist die und wie gut sind deren Mitarbeiter. Auch der Einsatzzweck des Fahrzeuges ist ein wichtiges Entscheidungskriterium.

Mein Bruder ist mit seinem Mokka sehr zufrieden. Den nutzt er nur im täglichen Umfeld. Für Langstrecken hat er seine Alfa-Romeo Young- und Oldtimer.

Den Corsa vollelektrisch ist er Probe gefahren und war von den Fahrleistungen und vor allem von der Straßenlage sehr begeistert und zieht Vergleiche zu seinem Porsche.

Liebe Grüße

Udo