Guten Morgen,
ich versuche grad die „Folgekosten“ für einen eTech zu „überschlagen“.
Irgendwie finde ich nicht wirklich die Antwort, ob der Captur2 eTech einen Zahnriemen oder eine Steuerkette hat?
Die hier z.T. veröffentlichen Wartungspläne haben nicht den Hinweis, dass nach 5 oder 6 Jahren der Zahnriemen getauscht werden muss. Daher vermute/ hoffe ich, dass diese sonst recht hohen Kosten nicht anfallen? Oder gibt es da eine „eTech spezifische Falle“ die (wartungs-)planmäßig anfällt?
Geht (auch) ummauert Abwägung Wartungsabo oder Fullservice...
( Nutzungsszenario: bisher p.a. etwa 15.000 km Laufleistung, 80 Prozent Stadtverkehr / 20 Langstrecke)
LG
KURTi 
 
		 
				
	 und ein Freiläufer.
 und ein Freiläufer. oder der Pannendienst nicht so lange braucht. Im Ernst, ist mir ja fast peinlich zuzugeben, dass ich mir nie so wirklich Gedanken über den technischen Aufbau eines solchen Motors machte...
 oder der Pannendienst nicht so lange braucht. Im Ernst, ist mir ja fast peinlich zuzugeben, dass ich mir nie so wirklich Gedanken über den technischen Aufbau eines solchen Motors machte...