Captur 2 - Radio Code

  • Ich muss den Thread noch Mal ausgraben....ich habe das 9,3 Zoll Easy Link, weiss jemand wo ich den Radio Code bekomme ?

    Im Brief finde ich nichts, ebenso im Kaufvertrag...mein Händler kommt ( oder will ) nicht so richtig weiter.

    In der Renault App finde ich auch keinen Code. Es gibt ja die Radio Code Freischaltung App aber die benötigt ja einen Pre Code... irgendwie bin ich gerade überfordert...

    Renault Captur II Intens TCe 155 EDC EZ 12/2019 EasyLink 9,3 Zoll

  • Hallo Thorsten,


    ich müsste jetzt selbst nachschauen, aber ich meine das wir eine separate Karte bekommen haben auf der, der Radiocode vermerkt ist.


    Freundliche Grüße

    Ebbe2000

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Hallo Thorsten

    Hallo Ebbe,


    Hier gehts um dem Captur 1, den gibt es auch mit „normalem“ Radio, da wird unter Umständen noch ein Code benötigt, sollte die Batterie abgehängt werden.


    EasyLink ist ein integriertes System, da gibt es keinen Radiocode. Auch wenn die Batterie abgeklemmt wird, funktioniert das Radio bei Anklemmen der Batterie ohne irgend eine Codeeingabe. Das ist bei R-Link1 und R-Link2 ebenfalls so.


    Der besagte Code bei EasyLink wird bei der Verknüpfung der Handy-App „MyRenault“ mit EasyLink generiert.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Ja, da habe ich mich total verrannt. Das mit der Karte war was vollkommen anderes. Sorry dafür.


    Freundliche Grüße

    Ebbe2000

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • admin

    Hat das Label Captur 2 hinzugefügt.