Beiträge von Thorsten

    Wie belastbar sind die nachträglich montierten Trittbretter?

    Kann man z.B. draufstehen um etwas auf den Dachträger zu heben oder das Dach zu reinigen? Oder rein optisches Gimmick das man besser nur ansieht aber nicht benutzt?

    Wenn sie richtig montiert sind sind die sowas von stabil...belastbar bis 150kg

    Ich zahle bei der gleichen Firma 369 € und Versand 19 €.Seltsam,aber billiger als beim Autohaus selbst. Hoffentlich ist die Montage ohne Hebebühne wirklich einfach.

    Ist wirklich easy, ich war in 45 Minuten im Carport durch damit

    Der "Überraschungseieffekt" bei diesem Auto wird ja immer heftiger. Was mich am meisten daran ärgert ist, dass die :) damit von Renault im Regen stehen gelassen werden. Immerhin hat man ja mal S/S, Mediagedöns usw. für viel Geld bezahlt, was dem Hersteller anscheinend völlig am Allerwertesten vorbei geht :/

    An meinem Dacia Duster hatte ich in 8 Jahren 0,0 Probleme, mit dem Captur war ich seit Januar bereits 5x beim :), wobei ich die permanenten Zurückstellungen überhaupt nicht mehr dazu zähle.

    Du willst aber jetzt nicht den Duster mit dem Captur vergleichen ? Das ist ja wie Lada mit Tesla...ich hatte davor 11 Jahre einen Duster, super Auto, niemals auch nur ein Problem ausser Verschleissteile gehabt. Ich hätte wieder einen Duster gekauft aber meine Frau wollte unbedingt den Captur....bis jetzt bin ich ja zum Glück von Problemen verschont geblieben.

    Ich muss den Thread noch Mal ausgraben....ich habe das 9,3 Zoll Easy Link, weiss jemand wo ich den Radio Code bekomme ?

    Im Brief finde ich nichts, ebenso im Kaufvertrag...mein Händler kommt ( oder will ) nicht so richtig weiter.

    In der Renault App finde ich auch keinen Code. Es gibt ja die Radio Code Freischaltung App aber die benötigt ja einen Pre Code... irgendwie bin ich gerade überfordert...

    Die trittstufen sind schön aber viel zu teuer. Jetzt 313 Euro pro Stück. Plus Einbau. Die würde ich gerne nehmen aber zu dem Preis nicht.

    Ich hab 318 für beide bezahlt, gefunden bei Ebay Kleinanzeigen, waren aber glaube ich die letzten

    Einbau ist easy in 45 Minuten erledigt