App aktualisiert sich nicht mehr - Netzstatus getrennt ?

  • Hallo,


    die 4 Balken zeigen nicht die Empfangsqualität an, sondern sind noch als Symbol für die Netzstatus Seite.

    Intens 130 EDC GPF , IronBlue / Schwarz , EZ 04/2020 , Stau-Assistent - 10" Kombi - 9,3 EasyLink - Totwinkelwarner - Sitzheizung - Lenkradheizung - freischwebene Konsole,

    seit 17.12.2020 Easy-Link SW 283C34892R

  • Hallo,

    bei mir war auch die Verbindung fast ein Tag getrennt.

    Nun geht es anscheinend wieder.

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • bei mir auch zum ersten Mal heute - zum Glück also kein Einzelproblem.

    bestellt am 17.07.2020 - ausgeliefert am 15.12.2020 ?
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160
    Iron-Blau / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Stauassistent, AHK semi-elektrisch (Vorbereitung), Rahmenloser Innenspiegel, Lederlenkrad beheizbar, Induktive Ladefläche, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Spurhaltefunktion (Spurzentrierung), EasyLink 9,3 Zoll, 10 Zoll Instrumententafel mit Navi-Replikation, Sitzheizung, Spurhaltewarner / -assistent, BOSE

    EasyLink-Version: 283C39022R

  • Gibt es eine Möglichkeit an den Code zu kommen ??


    Ich soll ihn eingeben aber ich habe ihn mir beim ersten Mal nicht aufgeschrieben;( weil ich davon ausgegangen bin das ich nicht rausgeworfen werde.

    Captur Edition One E-Tech Plug in 160:kl: Perlmutt-Weiß/Black-Pearl Schwarz,seit 15.01.2021 zu Hause

  • Hallo Lothar.

    Du musst auf der My Renault App dein Fahrzeug löschen und dein Fahrzeug nochmal eingeben dann kannst du die App im Captur wieder koppeln. ? Grüße

    Bestellt am 13.07.2020, LT 11/20 ?(
    Renault CAPTUR INTENS E-TECH Plug-in 160, Highland Grau mit Black Pearl schwarz,

  • gestern 16.40 wieder am Start:upp: - 10 Minuten später keine Verbindung mehr :ddo:- seltsam - dann warte ich mal !!! oder hat jemand eine Idee:?::)

    Captur Intens EZ 27.03.2020 EDC 155 Perlmutt-weis - 18 Zoll Pasadena - Schiebedach eigentlich alles außer Parkassistent :):):):upp::upp:
    davor Captur Version S EZ 20.06.2018 :):upp:

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Situation Renault als Reklamation mitgeteilt!


    Wenn es viele machen, merken sie das es sich nicht um "mal einen Einzelfall" handelt. Ging schnell am PC unter MYRENAULT.


    Gruß

    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • Ich hab den Fehler auch schon vor zwei Tagen über MYRenault gemeldet - bisher kam lediglich eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Bearbeitungszeit derzeit bis zu fünf Tagen dauern kann.

    Es bleibt also spannend ...:/

  • Laut Hotline von RD ist das Problem bekannt und bereits nach Frankreich gemeldet.

    Wann eine Problemlösung kommt ist unbekannt.


    Gruß Gerd

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - Schwarz/Weiß - u.a. Safety Paket - SW-Vers.: 283C39022R