App aktualisiert sich nicht mehr - Netzstatus getrennt ?

  • :!:Hallo zusammen,


    seit zwei Tagen aktualisert sich die APP nicht mehr (bisher lief alles problemlos / Erstzulassung im Dezember 2020)

    Ich habe keine Einstellungen verändert und der Standort des Fahrzeuges ist auch noch der gleiche / dürfte also nicht am Empfang liegen))

    Eine Neuinstallation der APP brachte auch keine Änderung...

    Das Fahrzeugdisplay zeigt auch trotz "4-Empfangs-Balken" den Status getrennt .

    Fehlernummer 0x0201010103 (siehe Anlagen)

    Kann ich etwas tun oder muss ich zum Händler ?


  • Hallo zusammen,

    hallo 1.badener,


    ist gerade bei mir genauso! Habe es bemerkt als ich gestern Nachmittag das Auto an Strom gesetzt habe und die Anzeige der App nicht reagierte. "Letzte Aktualisierung: 02.02. 08:51 Uhr"


    Gruß Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • Hallo


    bei mir das gleiche,wird schon wieder:)


    Gruß Inge

    Captur E-Tech 160 EditionOne in Stahl-Grau mit schwarzem Dach usw.

    meine bessere Hälfte

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2 in Lucid rot


    bestellt am 03.02.2022

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Dolomit-Grau. Dach in Black-Pearl

    Augmented Vision & Advanced driving-Paket




  • Moin

    Habt ihr die neueste Version auf dem Mobiltel?

    Ich hatte das auch und nach update ging es wieder.


    Oliver

    Bestellung: 05.10.2020 Produktion: 30.11.2020 Lieferung: 21.12.2020 Zugelassen: 29.12.2020 Übergabe/1.Fahrt: 30.12.2020

    13 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung

  • Bin seit heute Morgen auch Raus - 4 Balken Empfang - aber Verbindung getrennt - es bleibt spannend !

    Captur Intens EZ 27.03.2020 EDC 155 Perlmutt-weis - 18 Zoll Pasadena - Schiebedach eigentlich alles außer Parkassistent :):):):upp::upp:
    davor Captur Version S EZ 20.06.2018 :):upp:

  • Hallo,

    ich habe es gestern beim laden schon bemerkt=O


    Habe es eben nochmal versucht, aber nix geht:thumbdown:

    Captur Edition One E-Tech Plug in 160:kl: Perlmutt-Weiß/Black-Pearl Schwarz,seit 15.01.2021 zu Hause

  • Hi Leute,

    bei mir das Gleiche. Letzter Kontakt der App zum Auto: gestern Abend.

    An der App selbst scheint es nicht zu liege. Ich vermute, dass möglicherweise ein Fehler beim Portal vorliegt, bei dem sich unsere Autos anmelden....

    Wir sollten ein paar Stunden abwarten und dann noch mal sehen. Für mich ärgerlich, dass man auf solche Probleme, die offensichtlich auf der Renault-Seite zu suchen sind, nicht auf der MyRenault-Seite hinweist. Eine kurze Meldung nach dem Einloggen würde doch viel Ungemach ersparen ....

  • Es gibt eine neue App (laut Mail von Renault vom 02.02.21), aber

    sie ist im AppStore (Android) noch nicht verfügbar.


    Gruß Gerd

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - Schwarz/Weiß - u.a. Safety Paket - SW-Vers.: 283C39022R