Ladekontrolle über die My Renault App

  • Hallo zusammen,


    über die "My Renault App" kann ich den Ladezustand kontrollieren.

    Am Anfang bekam ich automatisch eine Mitteilung "Ladung beginnt" und wenn er voll war, kam "Ladung beendet". Den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr. Nun ist das nicht mehr der Fall. Es kommt keine PushMeldung!


    Wie, wo kann ich dass in den App (Adroid) ändern?


    Gruß

    Werner58515

    ""

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:

  • Es gibt seit heute ein neues Update, zumindest bei iOs, vielleicht hängts damit zusammen und Du brauchst auch die neue Version...

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling

  • Hi Werner, Cappi ...


    ich hab mir gerade auch das neue Update für die - App geholt und anschließend das Autochen an die Nabelschnur gehangen. Bei mir arbeitet die App nach wie vor normal, und ich habe auch die Push-Mitteilung erhalten (Android 11 mit Sicherheitsupdate vom 5.01.21)