Fehlender Gummistopfen Motorhaube Captur 2

  • ich würde sagen, ja der fehlt. Aber bei allen Rationalisierungsmaßnahmen bei Renault wurde dieser sicherlich eingespart. Dient auch zur Gewinnmaximierung, Gewichtsoptimierung und somit wird CO 2 eingespart........:m0040:

  • ich würde sagen, ja der fehlt. Aber bei allen Rationalisierungsmaßnahmen bei Renault wurde dieser sicherlich eingespart. Dient auch zur Gewinnmaximierung, Gewichtsoptimierung und somit wird CO 2 eingespart........:m0040:

    Schwarzer "Humor" vom Feinsten.:m0011:

    Bestellt 07/ 2020: Captur Intens TCe 130 EDC GPF, Highland-Grau / Dach: Black Pearl Schwarz; Safety-Paket, Easy-Parking-Paket m. 360° Kamera, Multi-Sense, Infotainment-Paket, Sitzheizung f. Vordersitze, Beifahrersitz höhenverstellbar, Winterpaket (Lederlenkrad, Lenkradheizung, heizbare Frontscheibe (PBCH) ).---- Gebaut 06.10.2020 . Ausgeliefert und zugelasssen KW 46, 2020 // Softwareversion per Produktion / Auslieferung: 283C 30 559R

  • ich würde sagen, ja der fehlt. Aber bei allen Rationalisierungsmaßnahmen bei Renault wurde dieser sicherlich eingespart. Dient auch zur Gewinnmaximierung, Gewichtsoptimierung und somit wird CO 2 eingespart........:m0040:

    Also, Arto, ich muß sagen, HUT AB! Nach allem, was du mit deinem Cappi schon mitgemacht hast, hast du deinen trockenen Humor nicht verloren:79:. Halt ein "echter" Berliner:smi:. Ich bitte dich, verliere diesen auch nicht in diesen (persönlichen und weltlichen) ernsten Situationen.:up:


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Gibt es irgendwo ein Teileverzeichnis zum „Abhaken“, was an so einem Auto alles verbaut sein soll ?


    Mir wird das langsam unheimlich und nicht erst seit heute habe ich so Gedanken im Kopf, ob die Entscheidung für einen Captur nicht zu voreilig war. Das erst recht, wenn man sich mal so umsieht, auf dem Automarkt.

    CAPTUR II INTENSE TCe 130 GPFBlackpearl •
    — So vielseitig, wie du. Your Passion, Your Captur. —



    Software-Version: 283C34777R

  • Ich muß gestehen, mir wird es langsam zu viel Schnick Schnack im Auto. Mir fehlt da nix. Ich habe bis jetzt immer Vorführwagen oder Jareswagen gekauft und nie das neuste Modell. Auch mein jetziger Cappi ist ein Einser mit Facelift. Selbst der hat Sachen drin, die ich wahrscheinlich nie benutzen werde. Querverkehrswarner, Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Tempomat u.s.w. brauche ich nicht wirklich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon lange Auto fahre und früher das auch nicht hatte. ...... und an Elin gesagt: Auch andere Automarken haben immer mehr Elektronic in ihren Autos, gerade bei den neuen Modellen. Da ist der Cappi keine Ausnahme.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Ich muß gestehen, mir wird es langsam zu viel Schnick Schnack im Auto. Mir fehlt da nix. Ich habe bis jetzt immer Vorführwagen oder Jareswagen gekauft und nie das neuste Modell. Auch mein jetziger Cappi ist ein Einser mit Facelift. Selbst der hat Sachen drin, die ich wahrscheinlich nie benutzen werde. Querverkehrswarner, Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Tempomat u.s.w. brauche ich nicht wirklich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon lange Auto fahre und früher das auch nicht hatte. ...... und an Elin gesagt: Auch andere Automarken haben immer mehr Elektronic in ihren Autos, gerade bei den neuen Modellen. Da ist der Cappi keine Ausnahme.


    Grüßle Sabine

    Es geht um den Stopfen..

    Meiner ist zu Hause seit dem 30. Oktober 2020 :thumbup:
    Captur intens E-Tech Plug-in 160 :love:
    in Taklamakan-Orange.:)
    Ausstattung: Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Glas-Schiebedach, Sitzheizung, Lordosenstütze,Fahrradträger -evtl nicht vollständig-

  • Gibt es irgendwo ein Teileverzeichnis zum „Abhaken“, was an so einem Auto alles verbaut sein soll ?


    Mir wird das langsam unheimlich und nicht erst seit heute habe ich so Gedanken im Kopf, ob die Entscheidung für einen Captur nicht zu voreilig war. Das erst recht, wenn man sich mal so umsieht, auf dem Automarkt.

    Wir haben uns spontan für den Cappi entschieden, weil er halbwegs passte. Bei einer Bestellung hätte ich ihn etwas anders konfiguriert. Und das, wo mein erstes Auto ein R(ost)5 war und ich geschworen habe: Niemals wieder ein Renault.

    Dies Wägelchen überzeute aber und selbst der ADAC urteilete ".... überraschend gut verabeitet....".

    Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht und dein "unheimlich sein" legt sich wieder.

    Warum stellt sich das Gefühl denn ein?

    CAPTUR INTENS E-TECH Plug-in 160, Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, Vorber. AHK, SHZ, Trenngitter, WR Nexen 215/60 R17 96H auf Dezent TA

    gesehen 22.11.2020, gekauft 26.11.2020, geliefert 08.12.2020

  • Hat denn keiner Lust kurz raus die Arschkälte zu seinem Auto zu gehen um nachzusehen, ob der Stopfen fehlt oder nicht.
    Also ich nicht :/:/:/:/:/:/

    Edition One TCe155 EDC, EZ: 10/2020, BJ: vermutlich 06/20 , Iron-Blue/Black-Pearl ; 9,3 Zoll+10Zoll Display+Bose, E-Shifter, alle Assistenten, Version Easy-LINK: 283C34331R; Karten: