EV Pure und Benzinmotor

  • Das liest sich ja mal richtig gut, Avatar. :thumbup:


    Beim beschleunigen des Verbrenners, "hault" auch nicht mehr so sehr auf und schaltet früher hoch? :/


    Danke. :)

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • ToWi80

    Ich bin noch nicht wieder eine größere Strecke mit dem Verbrenner gefahren. Ich kann deshalb die Frage nicht beantworten.

    CAPTUR EDITION ONE E-TECH Plug-in

    zweifarbig Taklamakan-Orange + Black-Pearl-Schwarz

    Stoff INTENS Schwarz-Karamell, Dachhimmel Grau, Innenlook-Paket in Orange

    360 Grad City-Paket Plus

    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner

    Safety-Paket, Stau-Assistent, Querverkehrswarner

    Lenkrad beheizbar, Sitzheizung

    Rahmenloser Innenspiegel

  • Hallo Avatar,


    Du hast natürlich völlig recht, dass der Werkstattmeister wissen muss, wo er die Updates findet. Leider gibt es sehr viele Werkstätten, wo man nicht in der Lage zu sein scheint, Updates zu finden, auch dann nicht, wenn man die Actis-Nummern nennt...


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Avatar

    Wenn man eine Werkstatt hätte die sich da vernünftig reinhängt, wäre das auch alles kein Problem, würde das aber trotzdem mit dem Forum teilen wollen wenn mir geholfen würde.

    Wir sind nicht nur Kunden sondern auch Betatester und wenn sich hier nicht so einige reingehängt hätten wüßten die wenigsten von diesem Problem.


    trotzdem Glückwunsch zu deiner Werkstatt und das Dir geholfen ist.


    im Megane 4 Forum gibt es sogar eine Liste der bekannten Actis-Lösungen zusammengetragen von Mitgliedern,würde ich mir hier auch wünschen.

    Captur E-Tech 160 EditionOne in Stahl-Grau mit schwarzem Dach usw.

    meine bessere Hälfte

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2 in Lucid rot


    bestellt am 03.02.2022

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Dolomit-Grau. Dach in Black-Pearl

    Augmented Vision & Advanced driving-Paket




    Einmal editiert, zuletzt von E-Tech Inge ()

  • Auf der Landstraße habe ich langsam auf der Geraden beschleunigt. Die 75 km/h Schwelle hat keinen Start des Verbrenners mehr ausgelöst. Ich habe dann bis 90 km/h beschleunigt es änderte sich nichts.

    Hi Leute,
    das liest sich doch richtig gut. Meiner ist z.Zt. gerade beim :) zum updaten. Hoffentlich machen die mir kein Windoof 10 drauf .....

  • Hallo,

    wenn es in den Werkstätten Probleme mit den Updates geben sollte frage ich gern mal in meiner Werkstatt nach Details zu den Updates nach. Also einfach mal hier schreiben wenn das gewünscht wird.

    CAPTUR EDITION ONE E-TECH Plug-in

    zweifarbig Taklamakan-Orange + Black-Pearl-Schwarz

    Stoff INTENS Schwarz-Karamell, Dachhimmel Grau, Innenlook-Paket in Orange

    360 Grad City-Paket Plus

    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner

    Safety-Paket, Stau-Assistent, Querverkehrswarner

    Lenkrad beheizbar, Sitzheizung

    Rahmenloser Innenspiegel

  • Hallo,

    wenn es in den Werkstätten Probleme mit den Updates geben sollte frage ich gern mal in meiner Werkstatt nach Details zu den Updates nach. Also einfach mal hier schreiben wenn das gewünscht wird.

    Danke für das Angebot. Ich denke, dass es rege Nachfrage nach den Nummern gibt. Also, wenn du die in Erfahrung bringen könntest, dann würde ich dich dafür sogar lobend in meinem Nachtgebet erwähnen ?

  • Vielen Dank für das ausführliche Berichten! Ich war vorgestern in der Werkstatt um wegen den Updates nachzufragen ,der wusste von nix und auch in seinem Pc stand nix davon drinn ,hat mir aber am Montag ein Termin angeboten um ein Gerät dranzuhängen und mal zu schauen ob alles auf dem neusten Stand ist ,dank Euch und Avatar hab ich jetzt was in der Hand ,wenn auch ohne Nummer ,das es definitiv Updates gibt ??

  • Hallo Tomatos,


    es gibt ein Intranet, wo alle Werkstätten zugreifen und alle Informationen, die es gibt, nachlesen können. Da findet man auch alle detaillierten Beschreibungen!


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022