Ganzjahresreifen

  • Wenn ich bei der Bestellung die Option Ganzjahresreifen 17" wähle, welcher Reifen wird ab Werk verbaut?

    ""
  • äh.....215/65......denke ich

    Gruß aus Berlin :sm:
    Captur II, TCe 155 PS, DSG, Edition One :m0023: alle Assistenten, 18 Zoll Felgen :ah:
    Easy Link Software Version 283C34777R, Kartenmaterial 03.2019, Ersatzrad mit Notbereifung und sonst noch allen Scheiß was kein Mensch braucht :m0032:

  • 215/ 60 17 auch möglich........Goodyear vermutlich

    Gruß aus Berlin :sm:
    Captur II, TCe 155 PS, DSG, Edition One :m0023: alle Assistenten, 18 Zoll Felgen :ah:
    Easy Link Software Version 283C34777R, Kartenmaterial 03.2019, Ersatzrad mit Notbereifung und sonst noch allen Scheiß was kein Mensch braucht :m0032:

  • das wird dir niemand so genau sagen können.......Reifen nehmen die was gerade da ist..........und günstig eingekauft wurde.....

    Die Größe könnte je nach Ausstattung und Modell eventuell auch variieren..........hab gerade im Konfigurator gespielt und wurde auch nicht schlau daraus.......

    Meiner Ansicht auch Wurscht........ich hab die 18 Zöller und habe die Ganzjahresreifen leider nicht bekommen. Habe jetzt 16 Zöller als Winterreifen.....sieht auch nicht schlecht aus......die Radhäuser sind bei beiden optisch gut ausgefüllt.

    Gruß aus Berlin :sm:
    Captur II, TCe 155 PS, DSG, Edition One :m0023: alle Assistenten, 18 Zoll Felgen :ah:
    Easy Link Software Version 283C34777R, Kartenmaterial 03.2019, Ersatzrad mit Notbereifung und sonst noch allen Scheiß was kein Mensch braucht :m0032:

  • bei mir waren es Continental AllSeason 215/60 R17

    Captur TCE 120 Luxe EDC platin-grau metallic mit schwarzem Dach EZ 06/2014
    Captur 2 Edition ONE TCe155 in iron-blue/black-pearl plus Safety-Paket, Easy-Flex, 17" Bahamas mit Ganzjahresreifen,Induktionsladeschale, seit EZ 20.08.2020
    Easy Link SWVersion 283C31374R via OTA Update am 16.10.2020

  • Thomas56


    Verhandle doch mal mit deinem Händler. Es gibt auch die Möglichkeit auf die Original 18 Zoll Felgen Ganzjahresreifen zu montieren. Ist evtl. biliger als die 17 Zoll Variante ab Werk.


    Gruß Siggi

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.
    Easy Link Software Version 283C31374R seit 12.11.2020
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Bei meinem hatte ich die Ganzjahresreifen mit bestellt, wie serienmäßig 17 Zoll. Bei mir, und auch bei einem weiteren Kunden des :) waren die Continental

    AllSeason Contact montiert.


    18-Zöller ab Werk kamen bei uns sowieso nicht in Frage. Uns gefällt die Felge Pasadena einfach überhaupt nicht, Geschmackssache eben.

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R

  • Bei meinem hatte ich die Ganzjahresreifen mit bestellt, wie serienmäßig 17 Zoll. Bei mir, und auch bei einem weiteren Kunden des :) waren die Continental

    AllSeason Contact montiert.


    Dieses Modell nannte mir der :) auch bei der Bestellung.

    Aktuell noch: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*

    Bestellt:

    INTENSE-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:



  • laut meinem Kenntnisstand ,

    wurden bis jetzt ausschließlich Conti All Season 215/60 R17 96H ab Werk verbaut

    alles andere sind Umrüstungen von Händlern


    ich denke Renault hat nur diesen Reifen beim Captur zur Zeit vorgesehen , weil sonst müssen noch mehr Fahrzeuge zur Co2 Bestimmung getestet werden.

    Im COC Dokument ist der RKW (Rollwiderstandskoeffizient) festgeschrieben , mit dem das Fahrzeug abgenommen wurde.

    Dieser Aufwand lohnt nicht,denn außer für den deutschen Markt,sind GJR nicht vorgesehen.


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    Einmal editiert, zuletzt von FARIS () aus folgendem Grund: ergänzen

  • Hallo,

    auch ich habe die Continental, bin bislang sehr zufrieden

    V.G.

    Renault Captur Intens TCe 130 EDC GPF, Stahlgrau/ Black-Pearl-Schwarz, Infotainment Paket, Easy-Parking, Seitenscheibe u. Heckscheibe getönt, Multi Sense, Elektr. Parkbremse mit Autohold, Safety Paket, Induktive Smartphoneladefläche, Verkehrszeichenerkennenung mit Warner, 17 Zoll Bahamas mit grau,360 Grad Kamera, Haifischantenne,Software-Version 283C34777R

  • bei meinem oder vielmehr nicht mehr meinem :( stehen die mit Goodyear......

    Gruß aus Berlin :sm:
    Captur II, TCe 155 PS, DSG, Edition One :m0023: alle Assistenten, 18 Zoll Felgen :ah:
    Easy Link Software Version 283C34777R, Kartenmaterial 03.2019, Ersatzrad mit Notbereifung und sonst noch allen Scheiß was kein Mensch braucht :m0032:

  • Hallo,


    meiner, der steht schon bzw. noch beim Händler, hat schon die Micheline aufgezogen bekommen. Die Felgen sind bei den Winterreifen 17 Zoll, aber wie die aussehen, weiß ich noch nicht. Wir haben ja diesen idiotischen Lockdown und hoffe, ihn dann ab 7. Dezember zu bekommen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

  • Bei meinem sind es auch die Continental AllSeason Contact mit 215/60 R17H.

    CAPTUR II INTENSE TCe 130 GPFBlackpearl •
    — So vielseitig, wie du. Your Passion, Your Captur. —



    Software-Version: 283C34777R