Jetzt reicht es einfach

  • Der neue Opel Mokka sieht doch auch sehr passabel aus.

    Neuer Opel Mokka bei automobiledimensionen.com

    Ungefähr gleiche Größe und gleiche Klasse. Leider wird es bei dem nur 3 Zylinder-Motoren aus dem PSA-Baukasten geben (was für mich ein No-Go ist) aber da wäre ja noch die Elektroversion.

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • jetzt warte ich den 26.11 ab und warte was da passiert........verstehe bei meinem immer noch nicht warum die Abstandssensoren auf einmal schweigen.......ist jeden Tag was anderes .........wo verstellt man da die Lautstärke.......muss suchen

  • Beim Rückwärtsgangeinlegen wenn das Kamerabild auf dem Display erscheint ist in der Mitte zirka nen rundes Lautsprechersymbol. Antippen für an nochmal für aus. Vieleicht hilft dir das.


    Die gesamten Einstellungen findest unter:

    Einstellungen / Park Assistent und rechts den Lautsprecher antippen für mehr optionen :)

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

    2 Mal editiert, zuletzt von sync85 ()

  • danke dir.....das ist sehr nett.......das bekomme ich hin......aber er speichert es wieder nicht......... bei jedem Start sind die Einstellungen wieder weg.....:m0033:

  • Das Problem dürfte sein, dass es bei den rollenden Computern anderer Hersteller auch oft nicht besser ist. Sind halt immer Einzelfälle wo es besonders hakt...


    Wir haben hier ja auch eine gute Mischung von perfekt über kleinere Probleme bis hin zur Vollkatastrophe...


    Je mehr Technik in den Dingern verbaut ist, desto mehr ist auch anfällig für Probleme...


    Bei mir setzt das Audio vom EasyLink hin und wieder komplett aus. Hatte ich jetzt seit Lieferung viermal. Bin bisher, soweit ich weiß, der einzige mit dem Problem...


    Beginnend beim booten des EasyLink beim Einsteigen. Geht dann erst wieder nach dem nächsten längeren „Shutdown“ , also abstellen des Autos. Ich muss da auch das kommende Update abwarten.

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • hab gerade festgestellt.....meiner ist schon wieder bei 12,1 Volt...........ich lade den jetzt aber nicht mehr.

    Steht nichts in meinem Kaufvertrag das ich 1 mal die Woche die Batterie laden soll......:m0009:

  • hab gerade festgestellt.....meiner ist schon wieder bei 12,1 Volt...........ich lade den jetzt aber nicht mehr.

    Steht nichts in meinem Kaufvertrag das ich 1 mal die Woche die Batterie laden soll......:m0009:

    Vielleicht liegt es wirklich an der doofen Batterie, das die vielen Probleme auslöst ( Dominoeffekt). irgendwo muß es doch einen Stromfresser geben, der deine Batterie schlapp machen läßt. Hast du keinen anderen Händler in deiner Nähe, den du mal darauf ansprechen kannst?


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • ich habe es dem Händler schon 100 mal gesagt......der läßt sich von doofen Kunden nichts sagen. Hat mir nur inzwischen schon die 3 ! Fahrzeugbatterie eingebaut........inzwischen hab ich auch schon insgesamt 3 Wochen Mietwagen beisammen......interessiert die nicht.


    entweder ist die Ausrede das Renault nicht antwortet......meine Mails werden nicht weitergeben.....oder, oder....oder

    Der Kundendienstleiter ist immer noch auf Kurzarbeit......meistes ist es wie im Hühnerstall! Wenn du eintrittst .......rennen alle weg.......:m0040::m0040:

    Und ich bin mir sicher es sollte nicht an mir oder meinem Aussehen liegen.......:m0012:

  • Hallo Arto,


    ich wiederhole mich, sehe bei den Problemen einen Zusammenhang mit der Systemspannung.
    Die Werkstatt müsste dem auf den Grund gehen.
    Gemäß Deinen Beschreibungen muss ich den Akteuren dieses Betriebs Unfähigkeit unterstellen.


    Hattest Du schon mal wegen der Probleme Renault Deutschland kontaktiert?


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • ich habe es dem Händler schon 100 mal gesagt......der läßt sich von doofen Kunden nichts sagen. Hat mir nur inzwischen schon die 3 ! Fahrzeugbatterie eingebaut........inzwischen hab ich auch schon insgesamt 3 Wochen Mietwagen beisammen......interessiert die nicht.


    entweder ist die Ausrede das Renault nicht antwortet......meine Mails werden nicht weitergeben.....oder, oder....oder

    Der Kundendienstleiter ist immer noch auf Kurzarbeit......meistes ist es wie im Hühnerstall! Wenn du eintrittst .......rennen alle weg.......:m0040::m0040:

    Und ich bin mir sicher es sollte nicht an mir oder meinem Aussehen liegen.......:m0012:

    Mensch Arto!:hi:

    Such dir einen anderen Renaulthändler! Entweder will deiner nicht oder er kann nicht. Wenn dein Auto schon DREI NEUE Batterien verbraten hat, sehe sogar ich als Laie, das irgendwo dein Auto, vielleicht auch im Ruhestand, trotzdem Strom zieht. Und bevor du dir die Nerven vollkommen ruinierst :wall:, schau dich nach einer anderen Werkstatt um. Schlimmer als jetzt kann es doch sowieso nicht mehr werden, oder?:hm: Ich hätte mir schon längst eine zweite Meinung eingeholt. Berlin ist doch sooo groß! Da schwirren doch bestimmt noch andere Renaultvertreter rum.:44:


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love: