Safety Paket

  • genau Dasss vermute ich auch schon länger :lehrer:

    wegen Steuerbegünstigung :16: mein bestellter ist sicherlich schon dreimal gebaut worden :gruebel:

    und fährt schon in Deutschland wo herum :weinen:


    und ich warte :kaf: und warte :92:


    Grüße aus den :gh: wewerka

    Captur Edition One E-Tech Silber/Schwarz 17" mit allem - ausser Glasdach u. AHK

    LT Feb/März 2021 / bestellt im Sommer 2020

  • Hallo wewerka,


    es gibt für jedes Lieferland für jede Ausstattungslinie und Motorversion vom Importeur vorbestellte Kontingente. Sind die erschöpft, dauert es, bis die nächsten Kontingente vorbestellt sind.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Hallo wewerka,


    es gibt für jedes Lieferland für jede Ausstattungslinie und Motorversion vom Importeur vorbestellte Kontingente. Sind die erschöpft, dauert es, bis die nächsten Kontingente vorbestellt sind.


    Liebe Grüße

    Udo

    So ist es. Wir haben am 10. September einen aus dem vorbestellten Kontingent gekauft, der wurde am 30.11. übergeben.

    • CAPTUR II INTENS E-TECH Plug-in 160Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz • Außenlookpaket Highland Grau • AHK abnehmbar • Sitzheizung • Easy Link 9,3 Zoll Touchscreen und BOSE
  • Hallo Leute, :wink:


    ist mir schon alles klar - selbst wenn meiner schon irgendwo fahren würde (rein theoretisch ;o)) :hm:

    ich warte sowieso bis alle "Bugs" beseitigt sind ;o))) :80: *derwargut*

    befürchte auch der LT wird sich noch weiter in den Frühling verschieben. :weinen: Corona bedingt :bye:

    Captur Edition One E-Tech Silber/Schwarz 17" mit allem - ausser Glasdach u. AHK

    LT Feb/März 2021 / bestellt im Sommer 2020

  • Meiner ist da ?


    Erst LT Ende November, dann wg. verspäteter Freigabe des Safety-Pakets Veschiebung des LT auf Ende Januar.


    Dann aber doch Auslieferung noch kurz vor dem Lockdown.


    Alle Systeme funktionieren tadellos ?

    (nur den Parkassistenten und Querverkehrswarner habe ich noch nicht getestet)

    bestellt am 17.07.2020 - ausgeliefert am 15.12.2020 ?
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160
    Iron-Blau / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Stauassistent, AHK semi-elektrisch (Vorbereitung), Rahmenloser Innenspiegel, Lederlenkrad beheizbar, Induktive Ladefläche, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Spurhaltefunktion (Spurzentrierung), EasyLink 9,3 Zoll, 10 Zoll Instrumententafel mit Navi-Replikation, Sitzheizung, Spurhaltewarner / -assistent, BOSE

    EasyLink-Version: 283C39022R

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Macht Spaß, nicht?!


    Wir haben ihn am 18.12. abgeholt, sollte am 04.12. eintreffen.

    Sind noch mit dem Einstellen befasst, alle Funktionen kennenlernen und auf zwei Fahrer einstellen.


    Der Energie Fahrbericht ist sehr aufschlussreich, aber nur je 15 Minuten. Nächster Schritt: Dokumentation Fahrverhalten - Energieverbrauch auswerten, wozu wir noch herausfinden müssen, wie eine Fahrt (>15 min) dokumentiert werden kann....

    Intens E-TECH Plugin 160, Stahl-grau, Dach Highland-grau, Stoff intens schwarz-hellgrau, Safetypaket, beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad, Easylink 9,3 Zoll, Touchscreen mit Navigation, Ganzjahresreifen