Bestellung verschoben

• Das ist wirklich blöd, mir würde das auch nicht gefallen

""

Intens TCe 155 EDC GPF in Iron blau mit schwarzen Dach
    Mit: Infotainment Paket / Easy Parking Paket/ Winter Paket / Sitzheizung vorne /
    Hintere Scheiben stark getönt / Ohne Dachreling / Anhängerkupplung elektrisch einklappbar /
    17 Zoll Alu Bahamas glanzgedreht mit Grau /
    Multi–Sense mit Ambientebeleuchtung / Freischwebende Mittelkonsole /
    Rahmenloser Innenspiegel / Beifahrersitz höhenverstellbar / Parkbremse mit Auto-hold Funktion :)
    Bestellt am 26.06.2020
    Liefertermin bis jetzt am 30.10.2020 = 44 KW
    bekommen in der 38 KW (18.09.2020 )

:thumbsup:
    Aktuelle Software Version ist : 283C31374R

• ich war jetzt auch etwas nervös. Habe beim Händler angefragt und der Wagen soll Ende Oktober produziert werden. Passt also bei mir.

Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

• CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34777R, Kartenmaterial 2019.03

• die totale Katastrophe!!!! Überleg das passiert dir. Da wartet man 4 Monate oder länger und dann geht alles nochmal von vorne los. Uffff

Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

• ich sollte meinen Nov-Dez bekommen,jetzt angeblich Feb-März,wenn alles gut läuft,
    alles Safety Paket schuld,im Moment nicht Lieferbar :-(

E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie

bestellt am 31.07.2020

• ich sollte meinen Nov-Dez bekommen,jetzt angeblich Feb-März,wenn alles gut läuft,
    alles Safety Paket schuld,im Moment nicht Lieferbar :-(

merkwürdig. Meiner wurde am 27. Oktober produziert. Mit Allem. Hoffe ich :D

• wann hast du dein Auto bestellt??

Gruß

E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie

bestellt am 31.07.2020

• 22. Juni. Bestellung konnte am 01. Juli Netz Renault aufgegeben werden und die komplette Ausstattung wurde bestätigt.

• sehr merkwürdig. Ich weiss nicht was dein Händler falsch macht.

• moin. Da hast du aber auch lange gewartet. Hoffentlich klappt der Rest.

Grüße

• Mal ganz Blöd gefragt der wurde ja noch nicht gebaut und nichts muss ja wie gesagt warten meint ihr es besteht die Möglichkeit den Motor evtl. zu ändern um das Ganze zu beschleunigen ?😂wie gesagt hab von so Dingen auch echt null Ahnung wie die ablaufen ich hätte aber meinen ja Mitte Oktober bekommen sollen und jetzt Ende Dezember mit viel Glück. Danke schon mal an euch