Bestellung verschoben

  • ich sollte meinen Nov-Dez bekommen,jetzt angeblich Feb-März,wenn alles gut läuft,
    alles Safety Paket schuld,im Moment nicht Lieferbar :(

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021

  • ich sollte meinen Nov-Dez bekommen,jetzt angeblich Feb-März,wenn alles gut läuft,
    alles Safety Paket schuld,im Moment nicht Lieferbar :(

    merkwürdig. Meiner wurde am 27. Oktober produziert. Mit Allem. Hoffe ich :D

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • wann hast du dein Auto bestellt??



    Gruß

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021

  • 22. Juni. Bestellung konnte am 01. Juli Netz Renault aufgegeben werden und die komplette Ausstattung wurde bestätigt.

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • sehr merkwürdig. Ich weiss nicht was dein Händler falsch macht.

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • moin ,moin

    so meiner kommt schon nächste Woche! Mit Safety Paket.........

    E-Tech Intens Best. 13.03.2020

    Gruß Fritz

  • moin. Da hast du aber auch lange gewartet. Hoffentlich klappt der Rest.

    Grüße

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Mal ganz Blöd gefragt der wurde ja noch nicht gebaut und nichts muss ja wie gesagt warten meint ihr es besteht die Möglichkeit den Motor evtl. zu ändern um das Ganze zu beschleunigen ??wie gesagt hab von so Dingen auch echt null Ahnung wie die ablaufen ich hätte aber meinen ja Mitte Oktober bekommen sollen und jetzt Ende Dezember mit viel Glück. Danke schon mal an euch