Original Gummimatten aus dem Online-Zubehörkatalog

  • passt super, sieht sehr gut aus und ist vor allem rutschfest

    INTENS TCe 100 - Iron Blau/ Black-Pearl-Schwarz - 9,3 Zoll Touchscreen/dig. Instrumententafel10 Zoll - 360°Kamera - Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -MULTI-SENSE -Sitzheizung - Induktive Smartphoneladefläche - Toter-Winkel-Warner - Easy-Park-Assistent - Vorbereitung elektr. Anhängerkupplung - usw.

  • verdammt. Ich will sie auch einbauen. Warten ist echt Hölle. Habe noch über zwei Monate vor mir! X/
    Aber beruhigt mich, dass sie passen. Würde gerne noch Fußmatten vom Anbieter kaufen.

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Hier noch ein weiterer Vorschlag für einen Satz Matten vom freundlichen Online-Versender:

    Gummimatten Element Passgenaue Fußmatten Captur (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Es handelt sich dabei um sogenannte 3D-Matten mit erhöhtem Rand. Die Passform der Matten ist gut, bei den Hinterbänklern wird auch der Mitteltunnel geschützt. Bis jetzt kann ich mich über die Matten nicht beklagen .....

    Die Matten sind nicht aus schwerem Gummi, sondern einem wesentlich leichterem Kunststoff (Dankespräsente vom Boten habe ich allerdings noch keine erhalten) und durch die glatte Oberfläche zwischen den Noppen lassen sie sich gut reinigen bzw. absaugen. Bis jetzt sind auch keinerlei unangenehme Gerüche oder Ausdünstungen wahrnehmbar gewesen .....

    Matten.jpg


  • Hallo, ich habe Mal ne Frage zu deinen Matten. Haben die auch auf der Fahrerseite wo man den Fuß abstellen kann eine zusätzliche Lasche. Ist bei Automatikgetriebe manchmal abweichen Gegenüber Schaltagen.

    Mein bestellter Captur ll am 24.07.2020
    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF,DeZir-Rot und Black-Perl-Schwarz,Ganzjahresreifen,
    Haifischantenne ,City-Komfort-Packet,

    Toter Winkel Warner,Multi-Sense
    Elektronische Parkbremse mit Auto-Hold Funktion,Beifahrersitz höhenverstellbar
    Easy Link 7 Zoll mit Navi und DAB Radio
    Kartenmaterial Europa
    Leider konnte ich den Querverkehrswarner nicht mitbestellen da Bestellprobleme
    Neue Info vom AH ... Wird ab 14.09.20 gebaut..
    Übergabe an mich am 14.10.20 SW- Update die Version 283C38305R . 7 Zoll Monitor.

    Automatische Aktualisierung seit 21.05.2021nun 283C34893R

  • Hi MyReni '

    bei meinem E-Tech passen die Matten wie Arsch auf Eimer. Auch der Bereich, wo beim Automatik der linke Fuß in Rente geschickt wird, ist gut geschützt (siehe hierzu meine Fotos und auch die Werbebilder vom freundlichen Versender). Gegenüber anderen Matten muss ich noch hervorheben, dass besonders auch beim Beifahrer nicht nur die Wanne vor dem Sitz geschützt ist, sondern zusätzlich auch die Spritzwand, wo der Beifahrer gerne mal seine Füße parkt ...

    Bestell sie einfach, und wenn etwas nicht passen sollte, lässt du sie wieder zurück gehen. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden, wie es ausgegangen ist.

  • Hallo Heinz, habe deine Matten bestellt und passen gut. Ich kann nur bestätigen wie du geschrieben hast. Danke für den Tipp.

    Mein bestellter Captur ll am 24.07.2020
    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF,DeZir-Rot und Black-Perl-Schwarz,Ganzjahresreifen,
    Haifischantenne ,City-Komfort-Packet,

    Toter Winkel Warner,Multi-Sense
    Elektronische Parkbremse mit Auto-Hold Funktion,Beifahrersitz höhenverstellbar
    Easy Link 7 Zoll mit Navi und DAB Radio
    Kartenmaterial Europa
    Leider konnte ich den Querverkehrswarner nicht mitbestellen da Bestellprobleme
    Neue Info vom AH ... Wird ab 14.09.20 gebaut..
    Übergabe an mich am 14.10.20 SW- Update die Version 283C38305R . 7 Zoll Monitor.

    Automatische Aktualisierung seit 21.05.2021nun 283C34893R

  • So habe auch die Matten bestellt und sind heute angekommen. Passen super in den Captur. Volle Kaufempfehlung! :thumbup:

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • Habe auch welche: Super Vorschlag:!:


    Heiko

    Bestellung 16.09.2020, Liefertermin 02.03.2021, geliefert 18.02.2021, Übergabe 26.02.2021:
    Captur Edition One E-Tech 160, Cassiopeia-/Highland-Grau, Polster Schwarz/Hellgrau, AHK semi-elektrisch, Ganzjahresreifen, Querverkehrswarner, Safety-Paket, Easy-ParkingPaket, Stau-Assistent, Lenkrad beheizbar, Innenspiegel rahmenlos, Felgen Bahamas 17", EasyLink 283C39788R