Austattungsbereinigungen in Frankreich ab 9.Juli

  • Dann korrigiere ich mich das nur das 7" EASY-LINK System nicht mehr angezeigt wird

    CAPTUR EXPERIENCE TCe 100 Farbe Rauch-Blau 17–Zoll–Flexwheelräder mit Radabdeckung "Nymphea" OPTIONEN UND PAKETE
    City-Paket Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar mit automat. Anklappen beim Abstellen Einparkhilfe hinten

  • In Österreich wurde die Farbpalette geändert, ab sofort sind z.B. die Farben Amethyst-Schwarz und Edel-Weiß nicht mehr lieferbar. Bereits bestellte Captur, die nach der Renault Sommerpause disponiert sind, sind ebenfalls betroffen und müssen geändert werden - also mein Initiale Paris auch :cursing:


    Lg, LeiU

  • Sehe auf Instagram immer mehr Fotos vom neuen captur ohne silberne Zierleiste unter den Seiten Fenstern. Sieht echt scheisse aus. Bin echt etwas besorgt, dass meiner auch so kommt.

    Captur Intense TCe100 LPG - black pearl schwarz / black pearl schwarz - City Comfort Paket - Style Paket - Glas Schiebedach - Multi-Sense, EASY LINK 9,3" mit BOSE, Easy Link Software Version: 283C38305R

  • Die gibts auch nur für Intense und Edition One...

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • Dann bin ich beruhigt.

    Captur Intense TCe100 LPG - black pearl schwarz / black pearl schwarz - City Comfort Paket - Style Paket - Glas Schiebedach - Multi-Sense, EASY LINK 9,3" mit BOSE, Easy Link Software Version: 283C38305R

  • Was geändert wurde, sind die Taschen hinter den Vordersitzen, ist jetzt ein Netz.
    Außer dem Handschuhfach die einzige mir aufgefallene Änderung am Edition One.

    Dateien

    Captur TCE 120 Luxe EDC platin-grau metallic mit schwarzem Dach EZ 06/2014
    Captur 2 Edition ONE TCe155 in iron-blue/black-pearl plus Safety-Paket, Easy-Flex, 17" Bahamas mit Ganzjahresreifen,Induktionsladeschale, seit EZ 20.08.2020
    Easy Link SWVersion 283C31374R via OTA Update am 16.10.2020

    Easy Link SWVersion 283C34892R via OTA Update am 04.03.2021

    Easy Link SWVersion 283C34331R via OTA Update am 13.09.2021

    Easy Link SWVersion 283C38773R via OTA Update am 20.05.2022

  • Wie ist die hintere Tür? Sind da innen noch weiche Materialien verbaut? Aus Italien haben sich erste Kunden beschwert, dass bis auf die Armauflage da jetzt nur Hartplastik verbaut wird. Allerdings reden die über Intens. Edition One gibt es dort nicht. Beim Initiale Paris (in D nicht verfügbar) gibt es die Schublade übrigens noch

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Meiner (heute ausgeliefert) hat die Schublade auch noch

    Am 18.3.20 bestellt, am 25.8.20 ausgeliefert: Captur Edition One TCe 155 EDC, Black-Pearl-Schwarz / Highland-Grau
    inkl. Safety und Easy Parking Paket, freischw. Mittelkonsole, induktive Ladefläche, Ganzjahresreifen, abn. AHK

  • Ich kann Mir immer noch nicht Vorstellen das Reno die Schublade (Markenzeichen vom Captur) gelöscht haben sollen!


    In den Türen hinten ist Hartplastik, außer die Armauflagen!


    Aber so ein Mischmasch hatte Ich bei meinem Megane II (sehr späte) Ph1, da passten nur die Wischer vom Ph2. Jetzt bei meinem Talisman passt kein Handelsüblicher Heckwischer!!! ?(


    Mein Händler meinte das Reno bei einem beforstehendem Facelift keine alten Sachen mehr produzieren und dann teilweise Sache vom Facelift in die Produktion einfließen!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

    Einmal editiert, zuletzt von Gipsy-Danger ()

  • Bei meinem Captur gibt es auch nur noch das Handschuhfach und das Netz also keine Schublade und keine Tasche mehr.

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)