Winterreifen und Felgen für den Captur 2

  • Sunbro : schöne Felge, die habe ich mir auch ausgesucht, soll das schwarz/Weiß Thema unterstützen ?

    Wait&See :m0006:

    ____________________________________________

    Captur Edition One E-Tech 160

    Vollausstattung (zumindest fast :-))

    Bestellung: KW 29/2020

    Produktion: KW 47/2020

    Lieferung: KW 51/2020

    Zulassung:KW 53/2020

    1.Fahrt: KW 53/2020

  • Hi,

    laut unserem :) muss der E-Tech mit min. 17" Felgen fahren,

    (ich nehme an, größere Bremsen, wegen dem höheren Gewicht)


    Frage: Hat jemand von Euch Alu-Winterfelgen für den E-Tech, direkt bei Renault bestellt?

    Wenn ja, welche?


    ;)

    CAPTUR INTENS E-TECH Plug-In 160, Farbe: Aquamarin-Blau, Dach: Highland-Grau :thumbup:,

    hintere Scheiben getönt, Sitzheizung, Hai-Dachantenne

    Bestellt: 17.06.2020, Termin: 16.10.2020 (mit Safety-Paket und Querverkehrswarner), geänderter Termin 23.12.2020 (ohne Safety-Paket) , 3. neuer (gültiger) Termin ? Abgeholt 15.01.2021 :thumbup:

    Winterfelgen: Renault RE3, 17" - Breite: 215

  • Sunbro : schöne Felge, die habe ich mir auch ausgesucht, soll das schwarz/Weiß Thema unterstützen ?

    Ja das sieht bestimmt auch mega aus, ich bin gespannt. In weiß/schwarz gefällt mir das Auto auch sehr gut. Und dann noch schwarze Felgen 8). Hatte meine auch gewählt aufgrund der ganzen Chrom Akzente die das Auto hat. Und mittlerweile habe ich mich an die 17"er gewöhnt. Weiss jemand ob Renault schöne Reifentaschen hat?

    Captur Intense TCe100 LPG - black pearl schwarz / black pearl schwarz - City Comfort Paket - Style Paket - Glas Schiebedach - Multi-Sense, EASY LINK 9,3" mit BOSE, Easy Link Software Version: 283C38305R

  • So neue Winterreifen sind drauf. Hab sie als Komplettrad bestellt, mit Vredestein wintrac pro Reifen und CMS C23 (17") Felgen. Muss mich aber erstmal dran gewöhnen, da vorher 18" Felgen drauf waren und die 17"er in schwarz jetzt bedeutend kleiner aussehen.

    CAPTUR INTENS TCE 155 EDC GPF
    Stahlgrau mit Dach in Blackpearl 18“ Passadena City Komfortpaket Multisense Ambientebeleuchtung-Freischwebende Mittelkonsole adaptive Tempomat ...Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 7 Zoll Instrumententafel und Easy Link auch 7“mit Navi Beifahrersitz verstellbar..Bestellt 34 Woche abgeholt 52 Woche 18 Wochen Insgesamt gedauert Software Version 283C38305R




  • hättest du mal grössere bestellt !

    CAPTUR INTENS TCE 155 EDC GPF
    Stahlgrau mit Dach in Blackpearl 18“ Passadena City Komfortpaket Multisense Ambientebeleuchtung-Freischwebende Mittelkonsole adaptive Tempomat ...Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 7 Zoll Instrumententafel und Easy Link auch 7“mit Navi Beifahrersitz verstellbar..Bestellt 34 Woche abgeholt 52 Woche 18 Wochen Insgesamt gedauert Software Version 283C38305R




  • Hallo Leute,


    ich habe jetzt für den E-Tech folgende 17"-Winter-Felgen (mit Reifen 215 - 17") angeboten bekommen.

    Reifenhändler: Brock RC32 schwarz

    Renault: RE3 silber


    mal sehen, welche es wird ;)

  • Hi Torsten!

    Mir gefallen die silbernen Felgen zu deinem Cappi besser, da du ja auch das Dach in grau hast. Die schwarzen Felgen würden mir nur bei einem schwarzen Dach gefallen.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Hallo Torsten

    Frage

    wie viel kostet der RE3 Felge ?

    CAPTUR INTENS TCE 155 EDC GPF
    Stahlgrau mit Dach in Blackpearl 18“ Passadena City Komfortpaket Multisense Ambientebeleuchtung-Freischwebende Mittelkonsole adaptive Tempomat ...Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 7 Zoll Instrumententafel und Easy Link auch 7“mit Navi Beifahrersitz verstellbar..Bestellt 34 Woche abgeholt 52 Woche 18 Wochen Insgesamt gedauert Software Version 283C38305R




  • Ich würde auch die silbernen nehmen!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • oder schau mal auf tires2go.de, (wenn ich Werbung machen darf!) da habe ich auch meine Kompletträder bekommen, der günstigste im Netz!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01