Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Nein, wollte ich beides nicht.


    Der Umbruch von Benziner mit Schaltung reicht mir so.


    Hier auf dem Lande würde ich es kaum nutzen.


    LG
    Murkel

    Meiner ist zu Hause seit dem 30. Oktober 2020 :thumbup:
    Captur intens E-Tech Plug-in 160 :love:
    in Taklamakan-Orange.:)
    Ausstattung: Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Glas-Schiebedach, Sitzheizung, Lordosenstütze,Fahrradträger -evtl nicht vollständig-

  • Hinweis für die Community:


    Meines Wissens gibt es bis zum 30.11.2020 noch einen „erweiterten“ Zuschuss im NRW-Programm (60% der Kosten für Anschluss und Box) - danach wieder 50%.
    Die KfW bietet aber auch ab 24.11.2020 einen Zuschuss in Höhe von 900,00 Euro an. Der wird aber nur gewährt, wenn die Rechnung über 900,00 Euro beträgt - also bei Rechnungsbetrag 910,00 Euro gibts 900 Euro - bei 870 Euro Rechnungsbetrag gibt es 0 Euro Zuschuss.

    Bitte beachten, die 900 giebt es nur für inteligente Boxen und die liegen Preislich deutlich über 1000 €


    LG ChriSu

  • Hallo, endlich`mal was Erfreuliches : Mein :) hat mir den voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt. Unser Intens soll in der letzten Dezemberwoche mit allem Drum und Dran bereit stehen - also mit Safety und und und.
    Ich kanns sowieso noch nicht glauben, aber ein wenig Hoffnung hab ich schon.

    bestellt 07.04.: INTENSE E-TECH plug in 160, Rauch-Blau Highland-Grau, Savety, Easy p., Bose, Elektr. AHK, Sitzhzg. LT Okt.20 neu: 12/20 geliefert 09.12., angemeldet am 08.01.2021

  • also mein AH hat mir gesagt,mit dem Safety Paket hat sich noch nichts geändert,läuft noch nichts,
    Liefertermin vielleicht erst Feb-März :(

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021

  • Bitte beachten, die 900 giebt es nur für inteligente Boxen und die liegen Preislich deutlich über 1000 €
    LG ChriSu

    Die Heidelberg Wallbox Home Eco (Testsieger ADAC) wird förderfähig sein und kostet aktuell 530 Euro.

    bestellt am 17.07.2020 - ausgeliefert am 15.12.2020 ?
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160
    Iron-Blau / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Stauassistent, AHK semi-elektrisch (Vorbereitung), Rahmenloser Innenspiegel, Lederlenkrad beheizbar, Induktive Ladefläche, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Spurhaltefunktion (Spurzentrierung), EasyLink 9,3 Zoll, 10 Zoll Instrumententafel mit Navi-Replikation, Sitzheizung, Spurhaltewarner / -assistent, BOSE

    EasyLink-Version: 283C39022R

  • Das sind aber wirklich gute news. Ich kann nur hoffen, dass das auch so eintritt, denn das würde ja bedeuten, dass Renault entgegen kürzlichen Ankündigungen die Problematik mit dem Safety Paket gelöst hätte.

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • WOW, es gibt noch "Wunder"... 8o


    Heute unverhofft Post von meinem Autohaus bekommen.


    "Der unverbindliche Liefertermin wurde uns für die 53. Woche 2020 mitgeteilt."


    Das ist die letzte Dezember Woche diesen Jahres (tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk). Also wurde wirklich das Safety-Paket freigegeben. :)
    Könnte ich noch die 3% Mwst. einsparen.
    Hoffentlich klappt das dann auch mit der Zulassungsstelle (übernimmt das Autohaus).
    Mal sehen wie das mit den Winterrädern wird, wurde mir im Januar bei der Bestellung kostenlos zugesagt (war damals eine Aktion, normalerweise nur bis April).


    Drückt mir die Daumen :thumbup:

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • @ToWi80: Das hört sich doch jetzt wirklich gut an !
    Toi,toi,toi, dass alles klappt!
    :thumbup:

    Wait&See :m0006:

    ____________________________________________

    Captur Edition One E-Tech 160

    Vollausstattung (zumindest fast :-))

    Bestellung: KW 29/2020

    Produktion: KW 47/2020

    Lieferung: KW 51/2020

    Zulassung:KW 53/2020

    1.Fahrt: KW 53/2020

  • wartest du schon seit Januar auf das Auto??,ich glaube,den Wagen gabs noch nicht,oder??

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021