Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • @Mitch


    Bestellt in KW 29


    (Komplettausstattung ^^ ) daher wait & see :/

    Wait&See :m0006:

    ____________________________________________

    Captur Edition One E-Tech 160

    Vollausstattung (zumindest fast :-))

    Bestellung: KW 29/2020

    Produktion: KW 47/2020

    Lieferung: KW 51/2020

    Zulassung:KW 53/2020

    1.Fahrt: KW 53/2020

  • Hallo zusammen,
    gerade Info von meinem :) bekommen.


    Er hat Nachricht aus dem Renault System, dass unser Captur zwischen dem 17. und dem 28. 12. bei Ihm auf dem Hof sein soll.


    Ich hoffe es klappt dann auch so.


    Gruß
    Werner 58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • Mit Safety Paket? Das wäre ja ein Traum!
    Wir haben noch nichts weiter gehört, ich hoffe, das ändert sich zeitnah.

    Bestellt am 19.6.20, Farbe geändert am 23.9.20:
    Intense E-Tech in orange/schwarz mit Safety Paket, Lederlenkrad, Sitzheizung vorne, Ganzjahresreifen.

    Auslieferung: 1.-10.12.

    Abholung: 18.12.

  • Mit Safety Paket?

    Hallo zusammen,
    hallo superpheebs,


    ja, mit Safety Paket und Querverkehrswarner. (Siehe Signatur)


    Gruß
    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • ja, mit Safety Paket und Querverkehrswarner. (Siehe Signatur)

    Ich wollte nur sichergehen, nicht dass ich mir umsonst Hoffnungen mache, dass es bei uns auch noch klappen könnte ^^


    Aber ich drücke dir die Daumen, dass es bei dem Zeitplan bleibt, dann bekommst du ja auf jeden Fall noch den niedrigen Mehrwertsteuersatz (falls dieser nicht verlängert wird...)!

    Bestellt am 19.6.20, Farbe geändert am 23.9.20:
    Intense E-Tech in orange/schwarz mit Safety Paket, Lederlenkrad, Sitzheizung vorne, Ganzjahresreifen.

    Auslieferung: 1.-10.12.

    Abholung: 18.12.

  • Fall noch den niedrigen Mehrwertsteuersatz (falls dieser nicht verlängert wird...)!


    Hallo zusammen,
    hallo superpheebs,


    Ich denke nicht das er verlängert wird. Aber das Gesparte kommt dann schonmal zu den Winterrädern....


    Gruß
    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • ...


    Aber ich drücke dir die Daumen, dass es bei dem Zeitplan bleibt, dann bekommst du ja auf jeden Fall noch den niedrigen Mehrwertsteuersatz (falls dieser nicht verlängert wird...)!

    ...



    Ich denke nicht das er verlängert wird.

    Wäre ja eigentlich eine coole und sehr nette Aktion von RD (? ich glaube, das verwendet ihr hier für Renault Deutschland), wenn die das wegen den ganzen Verzögerungen und Unzulänglichkeiten bei den Lieferterminen usw. dann eben „als Kompensation für die Warte- und Verschieberei“ übernehmen würden, wenn es keine Verlängerung gibt!


    8)

    CAPTUR II INTENSE TCe 130 GPFBlackpearl •
    — So vielseitig, wie du. Your Passion, Your Captur. —



    Software-Version: 283C34777R

  • So ... nun trudeln auch bei mir die Infos rein.


    Bestellt Mitte Juli - Auslieferung Ende Februar 2021 - na ja 7,5 Monate. Hatte ohnehin nicht mehr mit diesem Jahr gerechnet.
    MwSt. adé X(


    Na wenigstens dann mit Safety Paket und Querverkehrswarner - ich lass mich überraschen.

    bestellt am 17.07.2020 - ausgeliefert am 15.12.2020 ?
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160
    Iron-Blau / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Stauassistent, AHK semi-elektrisch (Vorbereitung), Rahmenloser Innenspiegel, Lederlenkrad beheizbar, Induktive Ladefläche, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Spurhaltefunktion (Spurzentrierung), EasyLink 9,3 Zoll, 10 Zoll Instrumententafel mit Navi-Replikation, Sitzheizung, Spurhaltewarner / -assistent, BOSE

    EasyLink-Version: 283C39022R

  • Hallo zusammen,


    sieht ja so aus als wenn es wirklich losgeht...
    Hoffentlich kommt nix mehr dazwischen.


    Gruß
    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • Habe heute die Info bekommen - April 2021 :thumbdown:


    und ich habe im Januar diesen Jahres bestellt !! :cursing:


    Habe nachgefragt, was der Grund ist...mal gespannt was raus kommt.. (kann doch nun nicht nur am Safety-Paket hängen). :?:

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)