Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Dann lass Dir schonmal die VIN geben, denn bei diesem avisiertem Termin müsster schon gebaut sein.

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Komme gerade von meinem Händler. Der captur e-tech plug-in 160 intens ist im Moment nicht bestellbar.
    Habe es selber auf der Händlerseite gesehen. Warum und wie lange kann keiner sagen.

    Intens E-TECH Plug-In 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, Easy Link 9,3-Zoll-Touchscreen mit Navigation inkl. Replikation in Instrumenttafel 10-Zoll und BOSE, Innenlook-Paket in Rot, Premium-Sitz-Paket Leder, Style-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent (0-160km/h), Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblendend, Einsteigleisten "Captur", Schmutzfänger vorn und hinten,

    Bestellt am 06.11.2020, seit 23.02.2021 zu Hause.

  • Laut meinem Händler sind alle plug-ins betroffen

    Intens E-TECH Plug-In 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, Easy Link 9,3-Zoll-Touchscreen mit Navigation inkl. Replikation in Instrumenttafel 10-Zoll und BOSE, Innenlook-Paket in Rot, Premium-Sitz-Paket Leder, Style-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent (0-160km/h), Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblendend, Einsteigleisten "Captur", Schmutzfänger vorn und hinten,

    Bestellt am 06.11.2020, seit 23.02.2021 zu Hause.

  • Der Händler kann Dir (natürlich ganz inoffiziell :whistling: ) ein Liste (AFF-Disponierte Bestellung)


    Da steht wann er gebaut wurde, wo er gerade ist, wann der Liefertermin im AH ist!


    U.a. auch die FIN


    IMG-20200625-WA00021.jpg

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • @Gipsy-Danger Danke , wusste ich gar nicht, das sowas geht. Denke, meiner wird mir die nicht geben.
    Wenn ich dort bin und ihn frage, guckt er im Computer...Denke er macht das auch mit dieser VIN ?(
    ist ja immer unverbindlich, was er mir sagt....aber lt. System steht er mit 18.9. Ankunft im Autohaus. Denke würde bei ihm zu sehen sein, wenn sich was ändern würde am Liefertermin. Er guckt ja in seinem Computer nach....

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Er bekommt die Info von genau diesem Zettel bzw. Datei. Nur das Er es dir nur sagt und nicht ausdruckt. Mein Händler ist ein sehr guter Bekannter, sagen wir mal so, er erzählt und zeigt mir etwas mehr wie "fremde" Händler!


    Sobald der Captur in die Produktion einfließt, bekommt er seine FIN.


    Haben das Auto ca 12 Tage nach dem Datum wie in der Liste angegeben bekommen. Also so 100% ist das auch nicht genau!


    Die meiste Wartezeit schlägt mit dem Warten in Belgien zwecks Transport zum Händler zu buche. Die fahren ja nicht extra für ein Auto quer durch die Republik, sondern sammeln Regional!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Moin,
    das ist alles toll.
    Mein Captur ist fertig gebaut und steht seit dem 28.07. beim Händler auf dem Hof.
    Er darf , aus welchen Gründen auch immer, nicht ausgeliefert werden.
    Eine konkrete Antwort wieso, bekommt man nicht.
    Mal sind es Marketingmaßnahmen, mal Qualitätssicherung.
    Ich darf ihn ab und zu mal besuchen, das war`s dann auch.


    Captur Edition ONE E-Tech Plug -In 160
    Versichert und versteuert seit 28.07.2020
    Gefahrene Kilometer: NULL

  • Ich habe meine Bestellung (Händler-Konfiguration) storniert. Der Wagen ist zwar schon beim AH, darf aber nicht - wie alle anderen - ausgeliefert werden.


    Ich habe deshalb eine Neubestellung mit eigener Konfiguration aufgegeben. Allerdings sagte die Disposition: mit Safety-Paket nicht mehr dieses Jahr.
    Deshalb habe ich das Paket herausgenommen. Der Stau-A. ist nachwievor drin.


    Nächste Woche erhalte ich einen Termin.
    Bin mal gespannt welchen.


    Gruß Gerd

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - Schwarz/Weiß - u.a. Safety Paket - SW-Vers.: 283C39022R