Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Bei uns im Ort fährt auch ein Kona ev "ohne".

    Unser Cappi ist mit "E" zugelassen, da wir gerne Farbe zur E-Mobilität bekennen wollen.

    CAPTUR INTENS E-TECH Plug-in 160, Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, Vorber. AHK, SHZ, Trenngitter, WR Nexen 215/60 R17 96H auf Dezent TA

    gesehen 22.11.2020, gekauft 26.11.2020, geliefert 08.12.2020

  • Habe angerufen beim Händler: Er wird sich um das E-Kennzeichen kümmern. Das ist einfach nur untergegangen.


    Wessen Anmeldung noch bevorsteht, der kann das aber schon mal als Tipp mitnehmen: Weist besser nochmal darauf hin, wenn ihr ein E-Kennzeichen möchtet. Dann kommt es bei euch nicht zu weiteren Verzögerungen, wie sie nun leider bei uns der Fall sind.

    Intens E-Tech Plug-in 160; Rauch-Blau/Highland-Grau - Liefertermin: KW48/20
    S̶a̶f̶e̶t̶y̶-̶P̶a̶k̶e̶t̶, Easy-Parking-Paket, S̶t̶a̶u̶-̶A̶s̶s̶i̶s̶t̶e̶n̶t̶, Q̶u̶e̶r̶v̶e̶r̶k̶e̶h̶r̶s̶w̶a̶r̶n̶e̶r̶, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, beheizbares Lederlenkrad , Sitzheizung, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Relingträger, Kofferraumwanne

  • Endlich!!! :thumbup:

    Nächste Woche soll mein Captur E-Tech angeliefert werden. <3


    Soll am Montag alle nötigen Zulassungsunterlagen vor Ort abgeben. :thumbup:


    Hoffe kommt jetzt nicht noch ein harter Lockdown, dass sogar Autohaus + KfZ-Zulassung zu machen müssen.. X/

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • ToWi80


    bin auch fast so weit,hoffe,dass der Wagen

    vor Weihnachten noch abzuholen ist ;)


    Gruß

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021

  • Würde mich für euch freuen, wenn ihr euren Captur doch "auf den Gabentisch" fahren könnt.

    CAPTUR INTENS E-TECH Plug-in 160, Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, Vorber. AHK, SHZ, Trenngitter, WR Nexen 215/60 R17 96H auf Dezent TA

    gesehen 22.11.2020, gekauft 26.11.2020, geliefert 08.12.2020

  • Wir haben gerade erfahren, dass unser Capi voraussichtlich nächste Woche zugelassen werden kann. Die 3 % geringere MwSt. ist auf jeden Fall aber gesichert. Hängt jetzt alles nur noch vom Lockdown ab, ob der evtl. schon kurz nach dem 3. Advent kommt oder später.

    Wallbox würde schon am Montag montiert und die Spannung steigt.


    Allen, die ihn noch vor Weihnachten kriegen, von hier aus Glückwünsche!!! (neidvoll ?)

    Intens E-TECH Plugin 160, Stahl-grau, Dach Highland-grau, Stoff intens schwarz-hellgrau, Safetypaket, beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad, Easylink 9,3 Zoll, Touchscreen mit Navigation, Ganzjahresreifen

  • Freitag bis heute die Elektrik für zwei Wallboxen installiert und eine Heidelberg Home Eco verkabelt, so dass ab Dienstag der "unsre kein Hunger leiden muss": er darf kommen

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Hallo.

    ich stelle nach 14 Tagen fest, daß ich mit der "zu Hause"-Ladung über Schukosteckdose an meinem TG-Stellplatz einwandfrei zurechtkomme. Der Capi wird abends abgestellt und per Steckdose geladen. Meistens ist er dann am späteren Abend schon aufgeladen. ich dachte am Anfang, daß eine wallbox notwendig sei. Ich vermisse sie nicht und der Geldbeutel

    wird geschont. Was ich gleich vermisst habe: einen Haltegriff für den Beifahrer, damit ein älterer Mitfahrer leichter ein - und aussteigen kann.

    Beim Capi sind hinten zwei Griffe, bei Clio und Twingo an der Beifahrerseite. Da im Bereich über der Türe die Airbags montiert sind,

    ist das vermutlich der Sicherheit zum Opfer gefallen. Auch gut.

    Wünsche euch allen

    eine geruhsame Weihnachtszeit. :love::love::love:

    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Hallo Leidensgenossen(innen),

    Ich habe die Hoffnung auf ein E-Tech in 2020 ja auch noch nicht aufgegeben.... aber

    die momentane Coronasituation lässt wohl nichts anderes als einen harten Lockdown zu.... und dann sehe ich für einen Captur in 2020 eher schwarz?

    Bleibt gesund?

    VG

    Wait&See :m0006:

    ____________________________________________

    Captur Edition One E-Tech 160

    Vollausstattung (zumindest fast :-))

    Bestellung: KW 29/2020

    Produktion: KW 47/2020

    Lieferung: KW 51/2020

    Zulassung:KW 53/2020

    1.Fahrt: KW 53/2020