Tageskilometerzähler

  • Muss ich Udo beipflichten.

    Was bei der aktuelleren alles geändert wird, stellt im Normalfall jeder Kunde selbst fest, zB wenn sich die Grundoptik ändert, Symbole da sind die vorher nicht da waren, anderer Klang, ......

    Wir in der Werkstatt bekommen auch keine Informationen, was geändert wurde.

  • Gab es überhaupt mal eine für den Fahrer wirklich spürbare POSITIVE Veränderung oder gar einen Funltionszuwachs ? Mir ist noch nie was aufgefallen.


    Ich kann daher dieses Hintergefrage nach der neusten Version gar nicht verstehen.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Optische Änderungen hatte ich erstmals bei der Version vor der 36016R gesehen und dann nochmal bei der 36016R.

    Im Prinzip als die Updates vom ASX kamen gabs wieder Änderungen. Auch in der Stabilität auf der Langstrecke wurde das Navi besser.

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--