Kofferraummatte

  • Maße kenne ich nicht,beziehe mich auf die Aussage von Siggi48 hier im Threat , und von daher wäre die für mich besser geeignet


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • Nein, passt nur oben.
    Heute geliefert und ausprobiert.

    Ist sie dann zu klein für unten? Wie funktioniert dann die Renault-Wanne?

    Renault Captur 2, Intens TCe 130 GPF, Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Pasadena 18" LM-Felgen, Verkehrszeichenerkennung, Innenlook-Paket blau, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Infotainment-Paket, Sitzheizung

  • die habe ich auch. Finde ich zu dem Preis genial. Fehlt nur noch das Auto dazu :D
    Die bieten übrigens auch gute Fußmatten an.

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Die sieht auch echt gut und passend aus.


    Mutter und ich haben dann bald beide das gleiche Auto. Haben die Kofferraummatten wegen nem Fehler bei ihrem Auto ausgehandelt.
    Die passt natürlich top rein und sieht gut aus.


    Hätten wir die nicht wäre die von Ebay auch prima.

  • @Enzo4000 darf ich fragen woher du die hast? Ich finde kein im Zubehör Katalog hast du evtl ein link dazu? Und kann hier irgendjemand welche matten für vorne und hinten für die Kids empfehlen.. Nehme an bekomme den cappi mit stoffmatten.. Und würde gerne für den Winter aus gummi welche ins Auto legen da ich es von vorherigen Autos kenne das du den Dreck nie richtig raus bekommst und die schneller kaputt sind

  • Gummi kommt mir nicht ins Auto :evil:X(:D
    Dann hole ich mir lieber nach ein paar Jahren neue Stoffmatten :thumbup:
    Ich habe allerdings auch keine kleinen Kinder mehr, nur einen Enkel, der aber nur ab und zu für "Verdreckung" sorgt :saint:

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket mit Navispiegelung; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R, seit 19.03.2021: 283C30559R, seit 29.03.2021: 283C39022R, seit 09.10.2021: 283C35202R, seit 01.07.2022. 283C39788R

  • Hallo!
    geb einfach mal Captur 2020 bei ebay ein. Dort findest du jede Menge. Hab mir dort die Stoffmatten mit farblicher Umrandung passend gekauft. Sehn gut aus und machen bisher nen wertigen Eindruck. Wenn sie nicht mehr saubergehn, kauf ich mir neue :)

    Captur e-tech, edition one seit 09.10.20,

    iron blue/ black- pearl :hex:

  • @Higheffect
    82 01 724 445 Kofferraumwanne


    das ist die originale von Renault,die hat Enzo4000 ,
    steht aber alles im Zubehörkatalog , schau dir den mal an
    ausserdem gibt es diverse preisgünstigere Alternativen im Netz,siehe Beiträge hier,muss jeder selbst entscheiden was für Ihn passend ist


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • Guten Tag aus Österreich,
    die Original Kofferraumwanne gefällt mir sehr gut. Leider gibt es sie im österreichischen Zubehörkatalog nicht. Kann mir bitte jemand helfen, wie und wo ich die Wanne in Deutschland bestellen kann?


    Danke, LeiU