18“ Felgen Captur II Größe ?

  • Meiner kommt hoffentlich nächste Woche zum AH.
    Wenn ich ihn habe und die Sommers im Keller verstaue, werde ich mal nachschauen...

    Das wäre super.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Hallo, in meiner Felge steht 7 J 18 !

    Danke das ist schon hilfreich, dürfte ich dich bitten ob da noch irgend etwas mit ET oder Einpresstiefe steht, danke im Voraus.


    Gruß Rainer

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Guten Tag,habe die Felge auch fotografiert bekomme aber wegen der Bildgröße nicht in den Beitrag! Unter der 7J18 steht noch CH 5–35. Vielleicht hilft Dir das! Grüße,

    Captur Edition One Pearl/ Black. Grau. Komplettausstattung

  • Hallo,


    habe die Felge auch fotografiert bekomme aber wegen der Bildgröße nicht in den Beitrag!

    Bildgröße in Pixel oder wegen der Dateigröße? Es gibt zahlreiche kostenlose Apps/Programme um Bilder "webkompatibel" zu machen, sprich deren Größe auf z. B. 800 x 600 Pixel zu verkleinern (was dann auch eine entsprechend kleinere Datei bedeutet). Für Windows empfehle ich z. B. "Ashampoo Photo Commander Free", den man kostenlos über die Ashampoo Seite beziehen kann.

    Zitat


    Unter der 7J18 steht noch CH 5–35. Vielleicht hilft Dir das! Grüße,

    Das "CH 5-35" steht für 5-Loch-Felge und die 35 stehen für die ET.


    Ich habe ja schon in meinem Beitrag #5 darauf getippt, es sind also, abgesehen vom Felgendurchmesser, die gleichen Werte wie bei den 17 Zöllern. Auch diese haben eine Breite von 7 Zoll und eine ET von 35.

  • Das Windows-Standardtool „Snipping Tool“ sollte für den Zweck absolut ausreichend sein. Da muss man nix zusätzlich runterladen.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Hallo,


    ich möchte euch danken für die Infos, ich habe alle Daten von euch bekommen, ihr seit alle super.


    Danke.


    Gruß Rainer

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Mich würde auch vor allen Dingen die ET interessieren. Evtl. würden meine Winterräder vom Kadjar passen ;)

    INTENS TCe 100 - Iron Blau/ Black-Pearl-Schwarz - 9,3 Zoll Touchscreen/dig. Instrumententafel10 Zoll - 360°Kamera - Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -MULTI-SENSE -Sitzheizung - Induktive Smartphoneladefläche - Toter-Winkel-Warner - Easy-Park-Assistent - Vorbereitung elektr. Anhängerkupplung - usw.

  • Mich würde auch vor allen Dingen die ET interessieren. Evtl. würden meine Winterräder vom Kadjar passen ;)

    ich würde sagen sie passen, zumindest die Felgen der Reifen ist vom Umfang wahrscheinlich zu groß, welche Größe hast du denn als Winterreifen.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • ich fahre als Winterreifen 215/60 R 17 H
    ET 4 bei den Felgen

    INTENS TCe 100 - Iron Blau/ Black-Pearl-Schwarz - 9,3 Zoll Touchscreen/dig. Instrumententafel10 Zoll - 360°Kamera - Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -MULTI-SENSE -Sitzheizung - Induktive Smartphoneladefläche - Toter-Winkel-Warner - Easy-Park-Assistent - Vorbereitung elektr. Anhängerkupplung - usw.