Das ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr traurig.......... ![]()
-
-
nichts
-
Glaubst du wirklich, dass dein Auto jetzt schon produziert wird, wenn du vor ein paar Tagen bestellt hast?

-
Nein Nein aber dachte könnte schon war sehen dauert bestimmt noch letzten dienstag bestellt
-
Hallo André,
auf Deinem Foto ist ein Fahrzeug ohne Bild. Das sieht danach aus, als ob es das bestellte Fahrzeug ist.
Wenn Du ganz links oben auf die Autosymbole gehst, sollte eine Übersicht in „Meiner Garage“ mit zwei Fahrzeugen erfolgen:
In der Übersicht sollten demzufolge zwei Fahrzeuge angezeigt werden, Dein aktueller Captur mit Foto und VIN, das bestellte ohne Foto ohne VIN.
Neu bestellte Fahrzeuge werden ohne VIN und ohne Foto angezeigt!
Die App wurde überarbeitet, so können die Informationen in einem Untermenü sichtbar sein.
Wenn in Deinem Foto das angezeigte Fahrzeug Dein aktueller Captur ist, wurde dieser nicht korrekt in die App übernommen.
Liebe Grüße
Udo
-
So
-
Alles anzeigen
Hallo André,
auf Deinem Foto ist ein Fahrzeug ohne Bild. Das sieht danach aus, als ob es das bestellte Fahrzeug ist.
Wenn Du ganz links oben auf die Autosymbole gehst, sollte eine Übersicht in „Meiner Garage“ mit zwei Fahrzeugen erfolgen:
In der Übersicht sollten demzufolge zwei Fahrzeuge angezeigt werden, Dein aktueller Captur mit Foto und VIN, das bestellte ohne Foto ohne VIN.
Neu bestellte Fahrzeuge werden ohne VIN und ohne Foto angezeigt!
Die App wurde überarbeitet, so können die Informationen in einem Untermenü sichtbar sein.
Wenn in Deinem Foto das angezeigte Fahrzeug Dein aktueller Captur ist, wurde dieser nicht korrekt in die App übernommen.
Liebe Grüße
Udo
Ich habe uin von Verkäufer bekommen und die in app Fahrzeug hinzugefügt oder muss ich widersprechen raus nehmen oder kannte automatisch das neue bestellte auto in app rein
-
Hallo André
Das heißt, Du hast bereits die VIN erhalten.
Hast Du bei der Bestellung die gleiche E-Mailadresse angegeben wie bei MyRenault hinterlegt?
Wenn die VIN jetzt schon bekannt ist, hat der Händler ein Fahrzeug, das bereits im Produktions-Slot ist oder schon produziert wurde, mit der Bestellung verknüpft.
Jetzt brauchst Du nur Geduld!
Liebe Grüße
Udo
-
Alles anzeigen
Hallo André
das neue Auto ist somit bereits in MyRenault sichtbar. Nun brauchst Du entsprechend Geduld.
Liebe Grüße
Udo
Also alles richtig gemacht oder was falsch weil ja mit vin
-
Also alles richtig weil in auto zugefügt deswegen neu bestellte auto mit VIN weil du sagtest neu bestellte auto ohne bild ohne VIN danke für die hilfe Udo