Haifischflosse

  • Wäre das viel Arbeitszeit, wenn ich das beim Freundlichen kontrollieren lassen würde (sprich: müsste man den Dachhimmel runternehmen?)?

    Ja leider. Der Dachhimmel muss zumindest hinten abgehängt werden. Hierfür müssen die Seitenverkleidungen links und rechts entfernt werden (Kofferraum zur hinteren Sitzbank, kleines Fenster usw.).

    Ich glaube noch was von 3 Stunden vorgesehene Arbeitszeit im Hinterkopf zu haben, ist auf jedenfall nicht billig.

    Ich habe die Antenne damals selbst getauscht.

    Man kann da aber eigentlich beim Einbau nichts falsch machen. Ist plug&play. Man löst 3-5 Stecker der alten Antenne und verbindet die Stecker dann wieder mit der neuen Antenne.

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

    Einmal editiert, zuletzt von taz81 ()

  • Naja, sooo wichtig ist das auch wieder nicht.


    Höre eh hauptsächlich mp3s vom USB-Stick. Und viel schlechter ist die Qualität eh nicht, wenn überhaupt.

    Captur TCe120 EDC Intens platingrau Dach schwarz foliert + Shark-Fin-Antenne BJ. 08/2018 Sommerreifen 205/55-17 auf 17 Zoll Emotion Schwarz-Glanz vollpoliert 205/60-16 Winterreifen auf 16 Zoll LM-Rädern RC30 Kristall-Silber Media Nav 9.1.3 DACH