Haifischflosse

  • In der Preisliste bei Zubehör:
    Haifischantenne 99,00 €


    Gruß
    Rolf

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • Hallo,
    hat jemanden die normale Radio Dach Antenne durch eine " HAIFISCH-ANTENNE " ersetzt?..... wenn ja wie sind die ergebnisse......


    Grüsse Salvo1

    Ich habe meine Antenne durch eine Haifisch ersetzt . Subjektiv besserer Empfang, Kosten bei LZParts 79 Euro.

  • Ich habe auch die Haifischflosse einbauen lassen und merke nichts schlechtes daran... :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich habe sie auch einbauen lassen. Ich finde merklich besserer Empfang, weniger Störungen(Aussetzer) in Gebieten mit grenzwertigem Empfang.


    mfg.
    Werner

    Im Anfang war der Arsch der Welt und produzierte Scheiße(Klaus Kinskis Bibellesungen)

  • die Haifisch- Antenne ist doch eh dran, zu mindestens an meinem bestellten Auto.... ?(

    ....vorallem wenn man im falschen Forum antwortet. Hier geht es um den Captur 1.

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • Unfreundlich? Iwo, vielleicht genervt........aber nicht unfreundlich. Vielleicht hätte ich mehr Bitte, Danke und gern geschehen einfügen müssen :smi:
    Habe Dich aber aufs falsche Forum und auf den Captur 1 hingewiesen. :str:

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • Ich habe auch nachträglich die Shark-Fin Antenne einbauen lassen...zusammen mit der Schwarzfolierung des Daches.


    In erster Linie wegen der Optik, aber die Problemlosigkeit in der Waschstraße ist ein nettes Beiwerk.


    Der Empfang ist bei mir allerdings nicht besser geworden, vielleicht sogar etwas schlechter.

    Möglicherweise hat sie der Autofolierer nicht optimal verbaut...


    Wäre das viel Arbeitszeit, wenn ich das beim Freundlichen kontrollieren lassen würde (sprich: müsste man den Dachhimmel runternehmen?)?

    Captur TCe120 EDC Intens platingrau Dach schwarz foliert + Shark-Fin-Antenne BJ. 08/2018 Sommerreifen 205/55-17 auf 17 Zoll Emotion Schwarz-Glanz vollpoliert 205/60-16 Winterreifen auf 16 Zoll LM-Rädern RC30 Kristall-Silber Media Nav 9.1.3 DACH