Beiträge von prati

    Naja, sooo wichtig ist das auch wieder nicht.


    Höre eh hauptsächlich mp3s vom USB-Stick. Und viel schlechter ist die Qualität eh nicht, wenn überhaupt.

    Ich habe auch nachträglich die Shark-Fin Antenne einbauen lassen...zusammen mit der Schwarzfolierung des Daches.


    In erster Linie wegen der Optik, aber die Problemlosigkeit in der Waschstraße ist ein nettes Beiwerk.


    Der Empfang ist bei mir allerdings nicht besser geworden, vielleicht sogar etwas schlechter.

    Möglicherweise hat sie der Autofolierer nicht optimal verbaut...


    Wäre das viel Arbeitszeit, wenn ich das beim Freundlichen kontrollieren lassen würde (sprich: müsste man den Dachhimmel runternehmen?)?

    Noch ein Beitrag von mir zu einem schon länger nicht mehr beantworteten Thema: anfangs hat die Restreichweitenanzeige bei mir tadellos funktioniert, kam sogar bis 10 Kilometer herunter...vor einiger Zeit kam dann nach 50 km gleich die Null, zuletzt sogar schon nach 70 km.

    Dass ist natürlich blöd, denn durch den viel zu kleinen Tank ist man sowieso schon eingeschränkt und durch diesen Umstand (unpräzise RRW-Anzeige) muss man noch früher tanken.

    Hallo prati,

    wenn du hintenrum gehst dürfte er sich nicht verschließen.

    Ja, ich weiß. Aber wenn ich mich etwas weiter vom Wagen entferne, dann schon.

    Nervend ist es aber, wenn ich in der Garage etwas in den Mülleimer werfen möchte und mich nur etwas weiter vorbeuge, schließt sich die Karre schon - unter dem mich besonders nervenden Blöken der sich anklappenden Aussenspiegel.

    Ein Hallo an alle Captur 2 Fahrer!


    Eine Frage....die mittleren Lüftungsdüsen, die ja beim Captur 2 unglücklicherweise ebenso wie beim Einser links und rechts vom Display angebracht sind...kann man die direkt an der Düse verschließen? Ich sehe nämlich kein Drehrad dafür...

    Hallo prati,


    dazu müsste das System zwei Bluetooth-Verbindungen unterstützen, das kann erst EasyLink, nämlich mit zwei Telefonen gleichzeitig verbinden, jedoch ein Telefon lässt sich nicht mit zwei Bluetooth Verbindungen mit einem Telefon und zwei SIM-Karten verbinden.


    Liebe Grüße

    Udo

    Danke.


    Dann erübrigt sich wohl die Frage, ob ich 2 Telefone mit MediaNav verbinden kann...