Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Vielen Dank für die Info!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Test

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Das sind schlechte Nachrichten.

    Meins wurde eine Woche zuvor, Ende Januar, bestellt.

    Noch kein Wort des Händlers über Verzögerungen.

    Die Lieferung war Anfang Mai vorgesehen.

    Captur 2021 Initiale Paris TCE 140 EDC GPF

    Parelmoer wit en dak in zwart parelzwart, veiligheidspakket, Bose-geluid.

    Lederen bekleding "Initiale Paris" in zwart..

    Easylink-softwareversie: 283C37784R

  • Habe bei meinem Händler wegen dem Ladekabel nachgefragt und

    nebenbei nach dem Liefertermin gefragt.

    Renault Captur R.S.Line E-Tech Plug-in 160 in der Farbe


    Perlmutt-Weiß und Black.Perl-Schwarz bestellt am 8.Februar.


    Zubehör:


    Dachreling, Sitzheizung, Anhängerkupplung elektrisch


    Liefertermin soll sein Anfang Juni.

  • Habe gestern einen E-Tech RS-Line in Stahlgrau (Dach schwarz) bestellt. Hoffe mal, die Farbe passt zu der RS-Line gut.

    Habe das Schiebedach genommen und überlege jetzt, ob das bei meinem 192cm nicht zu knapp wird am Kopf... :wacko:


    Ist eigentlich nur als Drittwagen für die Frau gedacht, aber ab und an werde ich wohl auch mal damit fahren.


    Leider gibt es ja bisher noch keine "Live-Bilder" von der RS-Line - bin mal gespannt auf die reale Optik. 8)


    Gibt es eigentlich für einen Captur 2 keine Spurverbreiterungen (mit TÜV)??? :/


    Liefertermin ist noch unbekannt - mein Verkäufer meinte was von ca. 3 Monaten...

  • Moin, ich bin 1,86 cm groß und habe noch ordentlich Luft nach oben zum Schiebedach. Sicher hast du auch den höhenverstellbaren Sitz, sollte also kein Problem sein. Durch die geringe Einpresstiefe der Felgen stehen die eigentlich schon weit raus, aber die gibt's ja eigentlich für jedes Auto im Zubehör

    Grüße

    Christian

    Captur Edition one 155 TCe edc Stahlgrau metallic mit schwarzem Dach; Schiebedach; Leder mit elektrischem Fahrersitz; schwebende Mittelkonsole; Easyparkingpaket; semielektrische AHK; Safety Paket; Winterpaket; Querverkehrswarner; Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner; bestellt 30.07.2020; produziert am 04.11.2020; ausgeliefert 23.12.2020:thumbup:easylink Version seit Auslieferung 283C30559R Update 283C39022R seit 19.03.2021:thumbup:

  • Ich mache morgen gerne ein paar Bilder.

    Captur Edition one 155 TCe edc Stahlgrau metallic mit schwarzem Dach; Schiebedach; Leder mit elektrischem Fahrersitz; schwebende Mittelkonsole; Easyparkingpaket; semielektrische AHK; Safety Paket; Winterpaket; Querverkehrswarner; Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner; bestellt 30.07.2020; produziert am 04.11.2020; ausgeliefert 23.12.2020:thumbup:easylink Version seit Auslieferung 283C30559R Update 283C39022R seit 19.03.2021:thumbup:

  • Wie gewünscht ein paar Profilbilder.

    Grüße