Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Besuchte heute meinen Captur, Netz an den hinteren Sitzenm Schufach und Trommelbremsen hinten. Keine beheitzte Windschutzscheibe und kein adaptiver Tempomat, die gibts nur beim benziner.

  • Na wenigstens gibt es beim IP noch die Schublade, die ausserdem innen auch schön ausgekleidet ist.

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Besuchte heute meinen Captur, Netz an den hinteren Sitzenm Schufach und Trommelbremsen hinten. Keine beheitzte Windschutzscheibe und kein adaptiver Tempomat, die gibts nur beim benziner.


    Die Farbe ist genial :thumbup:
    Die wollten wir zuerst auch, aber meine Frau war sich dann doch unsicher.
    Da es ja ihr Auto wird hat sie sich dann für meine Lieblingsfarbe entschieden. :whistling:
    Weiß mit schwarzem Dach :D
    Wenn ich deinen so sehe könnte ich doch neidisch werden.


    Gruß
    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Nach ewig langem Warten (Bestellung 24.1.) inkl. sehr stockender Kommunikation und keinerlei Infoweitergabe beim ersten Autohaus und anschließender Stornierung der Bestellung haben wir am 13.7. unseren Wunsch-Captur bei einem anderen Autohaus bestellt. Dort lief die Kommunikation wirklich vorbildlich und reibungslos, Bestellbestätigung kam knapp 4 Tage später an und auch sonst wirklich sehr empfehlenswert.
    Letzte Woche kam dann die Mail, dass unser Captur auf dem Weg ist und sofort bemühten wir uns natürlich um einen Zulassungstermin. Diesen hätten wir wider Erwarten auch sehr zeitnah bekommen - da wir aber noch Urlaub machen wollten und es jetzt auch nicht mehr auf 1-2 Tage ankommt, haben wir uns auf den 24.9. als Abholtermin festgelegt.


    Wir freuen uns riesig auf den großen Bruder unseres 2014er Captur. Erfahrungswerte werden natürlich hier ab dem 24. (hoffentlich nur gute :saint: ) eintreffen.


    Gruß
    Moppel

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Hallo ihr zwei


    warum macht ihr nicht hier weiter?
    Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal


    Den Thread gibt es schon eine Weile ;)


    Vielleicht kann ja ein Admin eure Einträge umbiegen und hier schließen.


    Gruß
    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Hallo Bongo Bong, genau dort habe ich den Beitrag doch erstellt?!? Weshalb der Thread plötzlich 2 Mal erscheint ist mir rätselhaft? Ich hatte ihn jedenfalls im Original-Thread erstellt.

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Hallo Bongo Bong, genau dort habe ich den Beitrag doch erstellt?!? Weshalb der Thread plötzlich 2 Mal erscheint ist mir rätselhaft? Ich hatte ihn jedenfalls im Original-Thread erstellt.

    Seltsam.
    Hab es mal gemeldet.


    Gruß
    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Danke an die Admins :thumbup:

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Da schließe ich mich Bongo Bong doch mal an... hat mich und Mich06 ja auch primär betroffen 8| .


    Zurück zum eigentlichen und erfreulichem Thema 7713.png
    Heute ist der KFZ-Brief angekommen. Einer erfolgreichen Fusion von uns und dem neuen Captur steht also nur noch der Urlaub im Weg.

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)