• Hey Andrea,
    Glückwunsch zu neuen Auto!
    Allzeit GUTE FAHRT


    Thomas

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Hallo Andrea, kann mir gut vorstellen, dass Du dich sehr freust und das sollste auch. Ich denke ich sprech hier für alle anderen auch mit, wenn Du viel viel Freude, wenig Probleme (am besten gar keine), einen geringen Spritverbrauch und stets eine gute Fahrt haben sollst. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Die Düsen spritzen bis Mitte der Scheibe :thumbup:


    Schon verrückt, das ist der 6. Neuwagen den ich bisher habe, aber auf keinen hab ich mich so gefreut!


    Jetzt muss die Freude nur noch gaaaanz lange anhalten!


    Gruß Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket