Heimat der Cap"türchen"

  • Hallo


    mein Captürchen wohnt in Bexbach/Saarland. Er kam sich bis letzte Woche wie Robinson Crusoe vor, da trat Freitag in sein Leben ( zum ersten Mal ist ihm ein Captur auf der Straße begegnet. )


    Schöööön, nicht mehr alleine. !!!


    :thumbup: :thumbup:


    Gruß
    Harry

    Captur Dynamique Engery dci 90 -- Atacama Beige

  • Hallo,
    Meiner fährt in Rheinland-Pfalz (wenn er endlich da ist :) ). Hier sind schon einige in der Gegend unterwegs. Und bald auch meiner!!

    Renault Captur Luxe dCi 90 EDC,
    Captur-Orange und Black Pearl-Schwarz,
    R-Link, City-Paket Plus, Komfort-Paket,
    Styling Kit,

  • Servus, mein "Schnuggl" ist an der unfallträchtigen A9 in Allershausen im Landkreis Freising zu Hause. Unser Ort ist sehr bekannt, aber leider meist nur durch Unfall- und Staunachrichten in den bayrischen Rundfunksendern. Mein "Schnuggl" ist jetzt nicht mehr so einsam, es gibt noch 2 (bekannte) Exemplare dieser Gattung und vielleicht werden es bald mehr, es gibt viele Interessenten ........ :punsh:

  • Kommen aus SH - Kreis Plön


    Gruß Kulle

    Captur dCi 110 Luxe, Farbe:Black Pearl-Scwarz, Austattung: Vollausstattung. Zusätzlich wird kommen: Unterfahrschutz vorn und hinten, Auspuffblende. Beleuchtung: Abblend und Fernlicht Osram Night Breaker, Blinklicht vorn und hinten Osram Diadem Chrome inkl. in den Seitenspiegeln. Bereifung: Oxigin 18 Zoll Vtwo orange polish Felgen. 8)