Beiträge von J.R.

    Hallo,


    Nachdem unsere 2 Captur diese Woche ihre Sommerbereifung bekommen haben, wurden diese überprüft und alles war in Ordnung.

    Hallo,


    Nachdem ich jetzt seit Oktober 2014 mittlerweile 11.800 km gefahren bin möchte ich mich bezüglich des Verbrauchs auch melden.


    Mein Durchschnittsverbrauch beträgt 5,32 Ltr.
    Damit bin ich persönlich sehr zufrieden, wobei ich erwähnen muß, das ich eine defensive Fahrweise habe und meine Wegstrecke zu 1/3 Landstraße und zu 2/3 Autobahn beträgt.
    Dabei lege ich eine Höhendifferenz von 500 m zurück.
    Dies müsste meiner Meinung nach bei den ganzen Diskussionen berücksichtigt werden!

    :) Hallo zusammen,


    Ich habe eine persönliche Frage an euch, da ich ein sogenannter "Laternenparker" bin hätte ich Interesse an einer beheizbaren Windschutzscheibe.


    Soviel ich weiß ( ich hoffe ich habe recht ) wird eine beheizbare Windschutzscheibe nicht von Renault optional angeboten, und daher hat einer von euch eine Alternativadresse??


    Dies wäre für mich interessant, falls meine Windschutzscheibe durch Steinschlag beschädigt und anschließend ausgewechselt werden müsste.


    Ist mir leider schon bei 30.000 km Laufleistung im Jahr und den hier vor Ort vielen Lava - LKW schon 2 x passiert :(
    Im Voraus schon vielen Dank für eure Infos

    Hallo,
    Ich kann ebenso bestätigen, das meine ebenso einwandfrei funktioniert!
    Mein gegenüber bzw. Ich selber haben einen glasklaren Empfang und Sprachqualität
    . Kann es eventuell sein das du in einer Gegend unterwegs bist wo der Empfang schlecht ist?
    Wenn ich bei uns in der Eifel in Bereiche komme wo nur 1 Balken anstelle 5 Balken Empfang ist leidet auch die Sprachqualität !!


    Hoffe das hilft dir weiter

    Hallo,
    Wenn meiner endlich ankommt ( laut Händler 22.10. ) kann ich berichten ob die Sitzheizung jetzt einstufig bzw sogar 3-stufig eingeschaltet wird!