Kosten für neues R-Link

  • Hallo,


    weiß von euch jemand zufällig was ein neues R-Link für den Captur kosten würde?
    Gerne inklusive Einbau. Rückfahrkamera ist auch an Board, falls das was ausmacht.


    Ich muss eventuell in Vorleistung gehen, bis der Streitfall geklärt ist
    und wüsste gerne ungefähr, was auf mich zukommt...

  • Und wieso lässt du das dann nicht den (oder einen anderen) Händler machen ? Gegen Berechnung ?

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Habe vor drei Jahren einmal ein R-Link bestellen wollen, mein Händler meinte damals, dass es sich nicht lohnen werde, sprach aber von ca. 1.800,00 und evtl. weiteren Kosten für zusätzliche Bauteile, falls die vorhandenen nicht fürs neue Gerät (elektronisch) passen... Da habe ich mir lieber gleich einen neuen Captur gegönnt.
    (was wohl in unser beider Sinn war ;) )

    :auto:
    Captur Initiale, TCe 120 EDC, Shark-Antenne, R-Link Evo
    'Capitüri te salutant'